kowalsi100 hat geschrieben:Ich wollte den nochmal hervorkramen.
Zunächst habe ich mit der Spiegelverstellung das Problem, dass sich, egal ob der Schalter auf Spiegel links oder rechts steht, sich beide Spiegel gleichzeitig bewegen. Hinzu kommt noch, dass sich die Spiegel bei Betätigung des Richtungsschalters nach Links oder rechts nur nach oben bewegen. Bei Betätigung nach oben oder unten ist nur ein Klacken der Magnetschalter in den Spiegeln zu hören. Der Schalter wurde von mir schon getauscht, daran liegt es nicht. Auch die pinbelegung des Schaltersteckers scheint korrekt, ebenso die Steckverbindung an den Stellmotoren selbst ist in Ordnung.
Ich habe übrigens zwischenzeitlich auch die Stellmotoren mal getauscht. Hat auch nichts genutzt, die Spiegel spinnen immer noch.
Hallo zusammen,
Ist vielleicht jemand aus dem Raum Duisburg, Mülheim an der Ruhr, Essen, Oberhausen, etc. bereit, mir für ca. 2 Minuten seinen Spiegelschalter zum testen zur Verfügung zu stellen?
Ich hab zwar schon 2 weitere Schalter ausprobiert, diese waren aber zugegebenermaßen gebraucht. Mein Mann von BMW ist fest überzeugt, dass es der Schalter ist. Bevor ich aber jetzt für ca. €60,-- einen neuen Schalter kaufe, würde ich es eben gerne vorher mal mit einem Schalter testen, der bei jemand anderem funktioniert.
Da ich ab morgen Urlaub habe, bin ich zeitlich recht flexibel.
Danke und Gruß,
Michael