Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 23146
- Beobachter: 9
- Lesezeichen: 1
- Zugriffe: 7119
von Oliver. » 13.02.2013 15:27
luzi19 hat geschrieben:Hallo
Also,ich seh Null Problemo die Rahmen zu laesern (macht der Robi),nur "nach bearbeiten",
(schleifen,polieren evtl. verchromen lassen),müßt ihr selber.
Wahrscheinlich,verziehen sich die Rahmen auch ein wenig,ich seh mal zu,..................
gruß

Hallo Luzi,
du schreibst "verziehen", Frage dazu: Würde der Rahmen "nur" aus dünnem Blech gelasert, oder würde es wirklich so ein massiver Rahmen wie seinerzeit aus dem Zubehörhandel werden ? Danke für eine kurze Info.
LG
Oliver.
-

Oliver.
- Benutzer
-

-
- Bilder: 1
-
Z3 roadster 1.8 (1997)
von luzi19 » 13.02.2013 16:25
Oliver. hat geschrieben:luzi19 hat geschrieben:Hallo
Also,ich seh Null Problemo die Rahmen zu laesern (macht der Robi),nur "nach bearbeiten",
(schleifen,polieren evtl. verchromen lassen),müßt ihr selber.
Wahrscheinlich,verziehen sich die Rahmen auch ein wenig,ich seh mal zu,..................
gruß

Hallo Luzi,
du schreibst "verziehen", Frage dazu: Würde der Rahmen "nur" aus dünnem Blech gelasert, oder würde es wirklich so ein massiver Rahmen wie seinerzeit aus dem Zubehörhandel werden ? Danke für eine kurze Info.
LG
Oliver.
Hallo Oliver
Wenn ich die Maße hab,müßte man es wohl mal ausprobieren,was die Dicke des Bleches angeht !!Tendenz 2,5-3mm.
Möglich ist von 0,5-120mm,da habt ihr "richtig"Material um es runter zu polieren,..........
gruß
-

luzi19
- Benutzer
-

-
- Bilder: 6
-
Z3 roadster 1.9 (09/1996)
-

Zurück zu Technik Innenraum