Mittelkonsole Roadster <-> Coupe gleich? auch schalter

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Mittelkonsole Roadster <-> Coupe gleich? auch scha

Beitragvon SimonZ3M » 21.09.2010 20:53

Also ich hab nen VFL coupe und ne VFl Blend vom Roadster eingebaut. Das sieht genausoaus wie auf dem "ChromBildchen". Ganz links ist der Klimaschalter der ist genauso groß wie der Heckscheibenheizungsschalter. Den hab ich jetzt gleich daneben gesetzt, so ist es bei meiner orginal BLernde auch.
Stimmt, ich könnte mal den Schalter vom NFL ausprobieren. Vielleicht ist der einfacher einzupassen. Mit dem orginalschalter hab ich jetzt rechts und links recht viel weggenommen und muß jetzt noch oben und unten so anpassen, daß der Schalter gerade so auf den verbliebenen absatz rutscht.
SimonZ3M
Benutzer

Themenstarter

14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft

Re: Mittelkonsole Roadster <-> Coupe gleich? auch scha

Beitragvon capefear » 21.09.2010 22:08

Also ich habe die Mittelkonsole vom M drin, da gibt es nur eine.
Und den Schalter vom FL.
Die Schalter vom FL und M sind gleich.

Hab mich da bei deinem Nicknamen auf ein M-Coupè versteift... und weil laut deiner Aussage nur 2mm in der Breite fehlen.

Die 2mm in der Breite fehlten mir auch, als ich den Schalter von hinten nach vorne gelegt habe (M-Roadster Konsole).
Wie man auf dem Bild, Link1, gut sehen kann, sind die Aussparungen verschieden breit. Da verbreitert man die Aussparung pro Seite um 1mm und der Schalter passt perfekt.
capefear
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 92

Vorherige