Beschichtung Mittelkonsole

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Beschichtung Mittelkonsole

Beitragvon Malteser » 12.02.2010 14:49

z3-780 hat geschrieben:Hallo Andre,

Habe gerade eine komplette Mittelkonsole umgestaltet.

[ externes Bild ]

Die Mittelkonsole und die Blenden hatten wohl auch den Überzug aus Kunstleder und es war ne Schweinearbeit die Reste abzubekommen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mit Transferfolie zuarbeiten, da ich aber keine Hochglanzoberfläche wollte habe ich doch mit Imolarot gespritzt und den Rest in Schwarz.
Weil ich aber keine glänzende Oberfläche wollte sondern schön matt wie bei der M-Konsole habe ich mit Klarlack experimentiert bis ich das richtige Ergebnis hatte.
Das die Oberfläche empfindlicher ist als die orig. Oberfläche ist mit klar, im Notfall kann ich ja kompl. zurück rüsten.
Werde sehen wie sich es in der Praxis bewährt.

Gruß Hans :thumpsup:

Das sieht ja mal richtig gut aus, Respekt.
Malteser
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 39

Z3 roadster 2.8 (2000)

Vorherige