Ja Chrombügel hätte ich auch gerne...Sagt mal träume ich, oder habe ich nicht schon welche gesehen, die wie die originalen sind - aber verchromt (also nicht diese rundlichen Dinger, die wie bei Audi und MX5 geklaut aussehen

)
Nine, zu den Originalbügeln hatte ich in meinem 1.8er längere Zeit ein Makrolon und fand es super. Die erwähnten "Verwirbelungen" - also hallo, war kein Unterschied zum Netz.
Zum Fotos nach hinten schießen jedenfalls, ist das Makrolon unschlagbar.
[ externes Bild ]
Das Ding hatte ich gebraucht gekauft und war ein Modell mit Halteschlaufen, die um die Überrollbügel herum mit Klett und Flausch befestigt werden. Nachteil: zum Verdeckkastensaugen musste das komplette Windschott abgebaut werden, beim Netz nur der Reisverschluß geöffnet werden. Na jedenfalls hatteich es mal eilig und zog von der gegenüberliegenden Seite am Haltegurt und das Ergebnis war ein Riss im Makrolon (aber meine Schuld allein).
Es gibt aber auch ein Makrolon das eine andere Halterung hat...
Nur wenn Bügel in Chrom, dann bitte nicht im Audi/Mazdalook

- passt einfach nicht zum Zetti. Aber die in der Form den Originalbügeln entsprechen, die sehen einfach nur hipp aus...sagt mal Leute, waren das Bügel von
Schnitzer 
wenn ja, dann gibt es die nimmer neu zu kaufen, weil Schnitzer ja die Produktion von Z3-Teilen eingestellt hat und nur noch über Reste verfügt. Aber diese Bügel sind dann sicher alle weg
Zettige Grüße
Jacky