Ergänzend zum Fahndungsfoto, anbei noch ein Phantombild.
Hier findest Du auch noch ne Einbauanleitung die die bei der Suche und beim Tausch helfen könnte.
Ciao, Axel.
Hallo Alex,
um ein Problem am Neigungsensor und an der Innenraumüberwachung auszuschließen, würde ich beim Verriegeln ein zweites Mal den Knopf am Schlüssel drücken. Damit sind die beiden genannten Teile erst mal deaktiviert.
Desweiteren ist häufig der Kontaktschalter vorne an der Haube oder hinter dem Radio für Fehlalarme verantwortlich.
Gruß Toni
P.S.: Bei deinem Baujahr dürfte noch keine Innenraumüberwachung vorhanden sein.
Ach wenn es sich für dich bereits erledigt hat, will ich doch noch mal für die Nachwelt festhalten wo ich das Dingen bei mir (orig. BMW Alarmanlage) gefunden habe:
Unterhalb des Sicherungskasten (Fahrerseite Motorraum) in Richtung Radkasten befindet sich ein mittelprächtig schwer zu erreichende Steckverbindung die zur Sirene führt und auseinandergezogen werden kann. Im Gegensatz zur Sicherungs-Entfernen-Technik springt der Zetti auf diese Weise weiterhin an.
Blinkten tut er aber trotzdem noch wenn die Alarmanlage (fälschlicherweise) ausgelöst wird.
Toni hat geschrieben:D.h. Neigungsmelder und Innenraumschutz (soweit du wirklich einen verbaut hast) kannst du leicht selber beim Schließen deaktivieren.
Gruß Toni
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