Richi-Rich hat geschrieben:Hallo
Bin frustriert!
War heut in der Werkstatt und der Meister hat den Fehler mit der Hupe nicht gefunden "er hat ja auch nicht danach gesucht!!!!!!!!"
Des wer ja kosten intensiv des kann er nicht verantworten!
Und der Verkaufsleiter war nicht da!!!!!
Bin mal gespannt ob ich wieder fast ne Woche auf einen Rückruf warten muss!
Und bei meiner Airbagwarnleuchte habens wieder eine neue Software drauf gespielt!!!!!
Und meine Tür nochmals neu eingestellt jetzt bin ich mal gespannt obs dicht ist!
Das Recht ist ganz klar auf Deiner Seite - scheint mir, dass Du da etwas zu gutmütig an die Sache rangehst und der Werkstattmeister merkt, dass er es mit Dir machen kann.
Ich würde denen das Auto reinstellen, Ersatzwagen verlangen, bis alle Probleme beseitigt sind. So weh wie es tut, den Zetti da zu lassen. Bei der Abholung würde ich dann alle Fehler prüfen und wenn nicht alles abgestellt ist, das Auto nicht mitnehmen, bis alles abgestellt ist. Aus meiner Sicht würde es auch helfen, eine Checkliste mit allen Fehlern zu verfassen, die Du offiziell mit dem Wagen abgibst.
Anders wirst Du es nicht gebacken bekommen, die Sache mit der Hupe wäre auch Sache des Händlers gewesen.
Wenn Du Dir selbst unsicher bist, nimm einen Spezl oder Familienmitglied mit, von dem Du weißt, dass er/sie konsequent und bestimmt sein können.
Also noch viel Glück!