Also, folgendes. Schon seit ich den Z3 habe fällt mir das immer wieder auf. Ich denk' mir immer "ach was soll's" aber irgendwie nagt es doch. Und jetzt dacht' ich mir, frage ich mal nach.
Also, wo sich die beiden Zierblenden (habe die in der "wild gebürsteten Alu" Optik) treffen ist ein Spalt, und zwar größer als der, der da sein sollte. Der Grund dürfte wohl der sein, dass der Vorbesitzer in der Mittelkonsole einen Verstärker eingebaut hat oder hat einbauen lassen.
Hier mal ein Bild, vll. erkennt man was ich meine:
[ externes Bild ]
Ich bin der Meinung, dass die "untere Blende" (um den Schaltknauf) richtig sitzt, die schließt an Handbremse usw. überall bündig an. Es wird also wohl die "obere" falsch sitzen.
Meine eigentliche Frage - wie sind die Dinger überhaupt befestigt? Mich würde interessieren ob ich das vll. beheben kann ohne die ganze Mittelkonsole ausbauen zu müssen. Das entfällt nämlich ... erstens weil ich kein Schrauber bin und zweitens, weil ich das Auto halt jeden Tag brauche und erstmal auch keinen Urlaub habe. Dass ich kein Schrauber bin wiegt aber mehr ...

Jemand ne Idee was man tun könnte?
Merci wohl!
Gruß,
Chris