Handschuhkastenschloss auseinandergefallen

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Klima, Heizung, Bordcomputer, Instrumente, Sitze, Airbag, Windschott, Überrollbügel, Persenning, Alarmanlage, GRA, Cockpit, Lenkrad, Mittelkonsole, Fenster, ZV, Kofferraum, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Handschuhkastenschloss auseinandergefallen

Beitragvon dirot » 21.04.2004 22:03

Hallo, bin ein neuer Z-Fahrer und kann mir jemand helfen. Der abschliessbare Handschuhkastengriff ist nach etwas heftigerem Schliessen abgefallen. Es scheint nichts gebrochen zu sein aber ich hab nun eine Feder übrig (nicht die von dem Schliessmechanismus, der scheint komplett zu sein) und ich habe keinen Plan wo ich die wieder einbauen muss. Mein Z3 ist ein 1.9l Baujahr 6/2000 . Hat eventuell jemand eine Detailzeichnung? Ich hab noch ein Bild zum besseren Verständnis angefügt
Dateianhänge
IMG_3474.jpg
IMG_3474.jpg (123.74 KiB) 444-mal betrachtet
dirot
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 10
Themen: 4
Registriert: 21.04.2004 15:52
Wohnort: BB

  

Zurück zu Technik Innenraum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x