OT: Letzte Woche noch offen durch die Alpen .... und jetzt wird schon der Winterurlaub geplant.
Nachdem ich heute im Supermarkt das Spekulatiusgebäck und die Zimtsterne gesehen habe wurde mir schlagartig klar Weihnachten steht vor der Tür und immer noch kein Hotel zum Skifahren gebucht.
Jedes Jahr das gleiche Problem: Wohin nur und wann?
Nachdem wir die letzten Jahre im Januar immer in Meran 2000 waren und über die verlängerten Wochenenden in Warth/Schröcken muss dieses mal ein anderer Ort herhalten.
Kühtai steht jetzt mal oben auf der Liste (Hotel Astoria?).
Ach Gott, in Österreich haben sie ja immer noch diese verrückten Energieferien im Februar. Also auch im Februar mal wieder Hochpreise.
Da bleibt ja wieder nur der Januar man muss ja den Hoteliers nicht das Geld direekt in den Rachen werfen.
Den Mitfahreren noch schnell 'ne Powerpoint-Präsentation gemacht um Kühtai samt Hotel schmackhaft zu machen.
Sagt mal, bin ich der einzigste der da so spinnt, jetzt schon im September, wegen diesem ollen Schifahren.
-------------------------------
Die Skibasartermine bin ich auch schon am raussuchen, da kommt nämlich dieser unglaubliche Sport-Z...-Laden mit seinem unschlagbaren nagelneuen aktuellen Lowa-Skischuhen für 95Euro (wo kriegt der bloss das Zeug her).
Vor 2 Jahren dort den Lowa CP gekauft für 85€ ( Listenpreis 370€).