zettdrei11 hat geschrieben:Ich habe mir die Visitenkarten hier runtergeladen, in Folie eingeschweisst ( laminiert ) und noch mit meinem Nicknamen versehen.
Egal wo ich bin, einen Zett erblicke, klemme ich solch eine Karte hinter den Wischer in der Hoffnung unsere Gegend zu verstärken.
Visitenkarten haben wir auch stets 7-2 dabei, man weiß ja nie.
Die sind echt praktisch!
Wir schleppen unsere schon seit 4 Jahren durch die Gegend, verteilen auch eifrigst im In- und Ausland, aber die Gesamtresonanz ist mehr als mager.
Ihr seht ja welche Zetti-Freaks man damit an Land zieht: Siehe Capefear-Bernhard Solche Leutzzz, die kriegt man dann einfach nicht mehr los
Und da wir aus Urzeiten, praktisch als die Werbung erfunden wurde
, noch ca. 300 Stück von den Kärtchen in der Schublade haben, sind die bei uns in Farbe.
Der Ex-Mischmasch-Forum-Name wurde von uns überklebt, denn eine überwiegend auf Z3 ausgerichtete Zielgruppe, ist uns in Heimatnähe wohlgefälliger. (Barb geht ja schon leicht auf die 50 zu).
Und so sehen unser Stecker aus ...
(Wir klemmen die übrigens nicht mehr unter die Wischer, sondern direkt übers Türschloss ins Gummi ... da sieht man's gleich und der Beworbene braucht sich erst garnicht darüber ärgern, dass schon wieder Werbung vor ihm klemmt, wegen dem er nochmals aussteigen muss)
Z3R-Anglergrüßlis
Uwe und Barb