So,
nachdem ich nun schon eine kleine Weile angemeldet bin und euch mit meinen Fragen genervt habe ist es jetzt endlich soweit: Seit heute besitze ich denn nun tatsächlich einen Z3. Einen sterlinggrauen 2.2i um genau zu sein.
Kurz zu mir - Christian der Name, 21 das Alter, ein kleines Örtchen am Bodensee (Deutschland) der Wohnort. Von Beruf bin ich (momentan enorm gestresster) BA Student der Informationstechnik ...
Das Auto ist BJ 2001 und hat etwas über 60TKM runter - ist aber in absolut perfektem Zustand. Kein Kratzer, keine Delle, nichtmal der Gedanke an Rost. Also das genaue Gegenteil zu meinem alten Dreier ...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Zur Lederfarbe ... tja, Blau ist sicherlich enorm Geschmacksache. Mir hatte es auf Bildern eigentlich nicht so toll gefallen - als ich das Auto dann habe stehen sehen hat's mich aber umso härter getroffen. "Geil!" war mein einziger Gedanke.
Ich find's einfach klasse, auch wenn das auf Bildern in der Tat eher merkwürdig aussieht ...
An dem Auto werde ich noch lange, lange Spaß haben ...
In dem Sinne - nochmals besten Dank für eure freundliche Hilfe in meinem Fragetopic und euch allen allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Christian
*edit* Ach so, Modifikationen bzw. Käufe sind auch schon geplant. Ganz oben stehen ein zweiter Satz Felgen mit Winterreifen. Dann so Sachen wie Domstrebe, Becker Indinapolis (auch wenn das einebaute Clarion echt gut ist), Hardtop ... ihr wisst ja wie das ist, genug hat man eh nie.