Hallo boskoops-klaus,
ich erzähle dir sicher nichts Neues, dass so ein Einstand (das erste Posting eines Users als Aufforderung zur Teilnahmne an einem Klickspiel) in einer Gemeinschaft nicht gerne gesehen wird. Wir sind beide langjährige aktive Mitglieder von zroadster und wissen damit genau, dass sowas auch auf zroadster......hüstel... na ja sagen wir mal nicht die ungeteilte Zustimmung gefunden hätte. Das wäre aber in jedem anderen Forum auch so gewesen.
Von einem mir unbekannten User hätte ich solch ein erstes Posting sofort kommentarlos gelöscht. Ich habe dies nur nicht getan, weil ich weiss, dass du seit vielen Jahren der Z-Szene angehörst - war aber trotzdem hin- und hergerissen ob ich nicht doch löschen soll
. Hans hat nur das in Worte gefasst, was ich mir spontan auch gedacht habe.... ich hätte es im Forum vllt nur nicht so dratisch ausgedrückt.
Gehe einfach mal in dich und frage dich selber, wie es auf dich gewirkt hätte, wenn ein neuer und dir unbekannter User mit dem ersten Posting so in einem Forum auftaucht.
Eine kleine Vorstellung deinerseits und / oder ein paar Postings hier im Forum im Voraus und alles wäre ok gewesen.
Wir (sprich z3-roadster-forum) sehen uns weder als Konkurrent zu zroadster (oder welchem anderen BMW-, Roadster- oder was auch immer Forum) noch gibt es eine Rivalität. Schliesslich verfolgen wir alle dasselbe Ziel. Wo sich jemand wohler fühlt, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich wünsche dir viel Erfolg und vielleicht liest man doch mal das ein oder andere Posting von dir hier.
Grüsse
Nico
EDIT wegen Rechtschreibfehler
Zuletzt geändert von Rubi69 am 14.03.2008 13:08, insgesamt 1-mal geändert.