Entschuldigung an alle User hier

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Entschuldigung an alle User hier

Beitragvon zettdrei11 » 24.02.2008 14:34

denen ich in der letzten Zeit unbewusst zu nahe getreten bin.
Ich möchte darum einfach bitten wenn sich so etwas wiederholen sollte ( hoffe es ja nicht ) sendet mir doch zuerst eine Mail bevor es hier öffentlich eskaliert und ich sofort reagieren kann, das letzte was ich persönlich möchte ist diesem Forum zu schaden.
Vielen Dank und netten Restsonntag noch....
zettdrei11
† R.I.P.

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Re: Entschuldigung an alle User hier

Beitragvon Red Angel » 24.02.2008 18:37

Hallo Dirk,

deine Entschuldigung ehrt dich, ist aber eigentlich überflüssig, da du
niemanden beleidigt, geschädigt oder mehr als nach den Umständen
unvermeidbar belästigt oder aufgeregt hast.
Hat sich doch alles ein bisschen hochgeschaukelt und kann nicht
an dir fixiert werden.

Deshalb: gib weiter deinen fachlichen Senf zu den Themen hier und
bleib dem Forum treu. :D

Herzl. Grüße
Jürgen
Red Angel
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1999)

Beitragvon z3mario » 24.02.2008 19:36

Hallo Dirk,

Du bist mit sicherheit keine entschuldigung schuldig! meiner meinung nach sollten sich welche bei dir entschuldigen, denn es war etwas zu schroff und hart formuliert ! das hätte man auch können über ne email oder pn machen! gewisse alteingesessene personen, wissen schon ......!
habe darauf hin, auch meine nickpage gelöscht, denn ich möcht mit sicherheit niemanden belästigen, und privates zeigen.

ich kann mich bei dir nur bedanken, da du mir deine hilfe sofort angeboten hast! (teile beschaffung, preis etc)
dirk, mach weiter so, ich lese nur das was mich intressiert, von daher!!!!!

gruss mario

MC Lucygang Saarbrücken lässt grüssen
z3mario
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

Z3 roadster 2.8 (1999)

Beitragvon Zetti328 » 24.02.2008 19:38

z3mario hat geschrieben:Hallo Dirk,

Du bist mit sicherheit keine entschuldigung schuldig! meiner meinung nach sollten sich welche bei dir entschuldigen, denn es war etwas zu schroff und hart formuliert ! das hätte man auch können über ne email oder pn machen! gewisse alteingesessene personen, wissen schon ......!
habe darauf hin, auch meine nickpage gelöscht, denn ich möcht mit sicherheit niemanden belästigen, und privates zeigen.

ich kann mich bei dir nur bedanken, da du mir deine hilfe sofort angeboten hast! (teile beschaffung, preis etc)
dirk, mach weiter so, ich lese nur das was mich intressiert, von daher!!!!!

gruss mario

MC Lucygang Saarbrücken lässt grüssen

Alles schon geschehen ....weitere Kommentare spare ich mir an dieser Stelle ....will ja nicht immer der böse bube sein

Vielleicht hättest Du diesen Fred mal besser komplett gelesen als nur das was Du eventuell lesen willst ......
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon ChrisCross » 24.02.2008 23:19

AU MAN!!!

Was ist hier eigentlich im Forum los? Nur weil jemand jemand anderem mal gegen den Karren gepisst hat, wird hier gleich ein riesen Thread erstellt mit Gründen warum das Forum scheiße sein soll und früher besser gewesen sei... oder dass sich einige ältere User hier nun abmelden und Dirk sich angepisst fühlt und meint sich für irgendetwas zu entschuldigen wo er absolut keinen Grund zu hat. Scheint ja ein richtiger Kleinkrieg zu sein. Kriegt euch mal wieder ein. Wo gehobelt wird, fallen auch mal Späne. Und wo viele User vertreten sind und dadurch viel gehobelt wird, fallen halt mehr Späne. Das kommt doch in jedem anderen Forum auch vor. Ok, habe gelesen, dass sich dieses Forum ungerne mit anderen Foren vergleichen möchte und ein "anderes" Forum darstellen möchte. Aber möchte sowas nicht jedes Forum? Ein Forum ist nunmal IMMER ein Abklatsch unserer Gesellschaft. Und auch dort schmeckt es vielen nicht und es gibt verschiedene Meinungen. Aber über Meinungen kann man diskutieren. Möchte man sich aber nicht von seiner Meinung abbringen lassen, dann muss man halt auch akzeptieren, dass andere irgendwann mal die Meinung ignorieren.
Könnte hier jetzt noch zeilenlang weiterphilosophieren, aber da habe ich erstens keine Lust zu und zweitens auch keine Zeit.

Wenn in einem Forum User meinen ein Forum verlassen zu müssen, dann kann man noch versuchen über die Gründe zu diskutieren. Aber im Enteffekt entscheidet jeder User für sich, ob er bleibt oder nicht. Wenn ältere und wirklich erfahrene User das Forum verlassen möchten ist das schade und für andere ältere User traurig... aber im Endeffekt darf durch Einzelaktionen ein Forum nicht zerstört werden.
Jetzt fange ich wieder an zu philosophieren... :mrgreen:

Wir haben alle ein gemeinsames Hobby: BMW Z3 Roadster ! Egal ob 20 Jahre jung oder 60 Jahre alt... DAS Hobby vereint uns.

Vertragt euch, trinkt auf einem gemeinsamen Treffen ein Bierchen zusammen und genießt die kommende Saison mit eurem Zetti! :2thumpsup:

Schönen Abend noch...

Gruß Chris :sunny:
ChrisCross
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 68

Z3 roadster 2.2i (2001)

Beitragvon zettdrei11 » 24.02.2008 23:33

@ Mario
@ Chris

Doch ich habe einen Fehler gemacht - und den gestehe ich hier eben ein - und möchte einfach nur das es jeder liest - ohne weiteren Komentar anzugeben - das Thema sollte hier jetzt einfach beendet sein - bitte. :2thumpsup:
zettdrei11
† R.I.P.

Themenstarter

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Beitragvon ChrisCross » 24.02.2008 23:44

zettdrei11 hat geschrieben:Doch ich habe einen Fehler gemacht

Ja dann möchte ich aber noch ganz einfach fragen: Welchen?
ChrisCross
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 68

Z3 roadster 2.2i (2001)