Gedanken und Gedenken an unseren Pitty

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Gedanken und Gedenken an unseren Pitty

Beitragvon Silver » 16.02.2008 06:21

Gestern haben einige von uns unser aller Pitty zu seiner letzten Station hier auf Erden begleitet.

Es war ein sehr trauriger Tag!
Manch einer konnt sicher nur in Gedanken dabei sein, weil er zu weit weg od. beruflich verhindert war.
Pitty wird hier im Forum niemals vergessen sein und auf jeder Tour mitfahren, denke ich.

Mein Gedanke war ihm diesen Platz hier zu geben, wo jeder der gerade an ihn denkt od auf einer Fahrt an ihn erinnert wurde sich mitteilen kann.

Es gibt einige Thread´s die immer mal wieder "aufleben" so könnte das auch mit diesem sein, oder?

Dies wünsche ich mir!

immer noch tief traurig und fassungslos
Eure
Silver (Andrea)
Silver
inaktiv

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Re: Gedanken und Gedenken an unseren Pitty

Beitragvon Zetti328 » 16.02.2008 10:49

Eigentlich ja nicht auf den Mund gefallen fehlen mir noch immer die Worte .
Mich hat die gestrige Trauerfeier sehr mit genommen so das ich einige Zeit benötigte wieder Herr meiner Motorik zu werden .
Es war , wie solls anders sein " Kaiser-Wetter " hat doch unser Sonnenkönig Petrus gleich mal die Sonnenstrahlen entlockt .
Alles in allem war es eine sehr schöne Beerdigung sofern man dies von einer Beerdigung sagen kann .
Es war sehr schön zu sehen wieviele Freunde unser Pitti hatte . Ich bin mir sicher das auch Pittis Familie sehr ergriffen war im Angsicht der vielen Freunde.
Ich habe soviele Rot unterlaufende Augen gesehen , soviele Menschen die gekämpft haben die Fassung zu bewahren ....nur den wenigsten ist es gelungen . Ich schäme mich meiner Tränen nicht ......
Ich war so ergriffen von den Gesangseinlagen im zusammenspiel mit der Gitarre ....wenn ich das sagen darf , es war einfach nur schön .
Die Titelauswahl ....wer Pitti kannte ....einfach nur Perfekt . Bekomme bei den Gedanken daran wieder glasige Augen .

Bin mir sicher , er hat uns mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtet .
Mir werden in Zukunft die Sonntagmorgen anrufe fehlen ...eh hast lust ...

In meinen Gedanken , wird er immer vorn weg fahren ........

Achim
Zetti328
inaktiv
unehrenhaft entlassen

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon zettdrei11 » 16.02.2008 11:16

Warum auch bitte sollte sich ein Mann seiner Tränen schämen, gerade wo die wahren Freundschaften doch sehr knapp werden, und auch so traurig es klingt kann eine Trauerfeier auch schön sein und gerade das wird immer in Erinnerung bleiben.
zettdrei11
† R.I.P.

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 16

Z3 roadster 3.0i (06/2002)

Beitragvon Silver » 04.03.2008 14:01

tja, heute ist wieder so ein Tag, wo ich Pitty´s Hilfe gebraucht hätte

Pitty - sag mir was ich tun soll!

... denke ganz oft an Dich und vermisse Dich

silver (Andrea)
Silver
inaktiv

Themenstarter

Beitragvon Hein Bollo » 05.03.2008 00:34

Auch ich habe heute wieder lange an unseren Peter gedacht und Karin auch. Uns war direkt wieder zum Heulen zumute. Pitti, wir vermissen Dich und jedesmal wenn ich/wir in unseren Zetti steigen werden wir an Dich denken und hoffen das Du in nächster Zeit in ein besseres/bzw. auch schönes Leben geboren wirst!

Du fehlst uns sehr
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Mr.V » 17.03.2008 17:04

Heute habe ich einmal eine gute Nachricht! :) Es würde mich nicht wundern, wenn du deine Finger mit im Spiel gehabt hattest, denn kurz vorher schien ganz kurz die Sonne. :wink: :) :sunny:

Heute wollte ich meinen AC Schnitzer ESD bestellen, damit ich noch vor meinem Kielurlaub mit meinem Zetti gen Norden düzzzen kann. Hintergrund: Mein Kat machte jetzt Samstag zeitweise völlig dicht, so dass mein Drehzahlbegrenzer abfiel.
Ich war bei BMW, bestellte den AC Schnitzer ESD und er sagte: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den weltletzten Ac Schnitzer ESD für den 1.9 16V gekauft, der Kollege meinte, er könnte ihn aus dem Shop herausnehmen, das war der Letzte!"

Zufall? Ich weiß es nicht... :) Dich hätte ich jetzt angerufen, lieber Pitti!

Ich denke immerzu an dich, sobald einer deiner Kollegen in ihren Trucks mir entgegenkommen, jeden Tag, wenn die Sonne scheint und ich das Dach aufmache und wenn ich deine zusammengestellte Musik höre. Du wirst mir immer in bester Erinnerung bleiben, mein Freund und Kumpel!

Ich schulde dir noch einen Kaffee, das weißt du. Ich werde ihn dir von Hand mahlen :mrgreen: und die Bohnen hole ich vorher persönlich aus Brasilien, sobald wir uns wiedersehen. :) :wink:

Pitti, wir vermissen dich!!!

LG
Mr.V
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Sedan » 19.03.2008 09:55

ich will nicht so große worte machen.... nur soviel,

ich vermisse den kerl wahnsinnig [ externes Bild ]
Sedan
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5