6 Stunden VW Sprinter und dann?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

6 Stunden VW Sprinter und dann?

Beitragvon Insolvenzprofi » 03.12.2007 10:12

Bin am WE fast 6 Stunden sprinter gefahren, man als ich als ZZZ Fahrer in den Sprinter eingestiegen war, junge junge, ausparken war nicht einfach, auch der Wendekreis....

in den 6 stunden habe ich mich an diese schwergängige Kupplung gewöhnt und außerdem hatte man eine tolle aussicht da oben...

aber dann... als ich den wagen bei europcar wieder zurück gegeben habe, wahnsinn ich bin in meinen zetti eingestiegen, und wusste, hier bin ich zuhause :wink: ... diese schöne tiefe sitzgefühl, dieser tolle Wendekreis (ist bei dem ZZZ echt unglaublich gut) der durchzug, der hammer :D

in dem sinne frohe weihnachten...

PS: Europcar kann ich nur empfehlen...sind OK
Insolvenzprofi
inaktiv

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Re: 6 Stunden VW Sprinter und dann?

Beitragvon Refuse2Lose » 03.12.2007 12:11

Bin beim Messeaufbau der IAA einen VW LT (auch bekannt als Mercedes Sprinter) in der Langversion mit Hochdach gefahren und konnte mich nicht über eine schwergängige Kupplung beklagen :)
Hat ne Menge Spaß gemacht auch wenn die Übersicht nach hinten etwas dürftig ist :)
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)