Mich mal vorstellen will!

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Mich mal vorstellen will!

Beitragvon Amy » 20.09.2007 20:07

Hallooooo liebe Zetti Gemeinde!!!!

Ich bin endlich seit kurzer Zeit stolze Besitzerin eines Zettis, meiner Amy!!

Da geht einem doch die :sunny: im Herz auf, wenn man mit so einem Auto durch die Gegend cruisen kann!

Ich hoffe mal hier die eine oder andere Anregung zu bekommen und natürlich nette Leutchen kennen zu lernen. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der mir helfen kann meine Scheinwerfer zu backen !? *ganzliebguck
Habe dafür schon alles da, aaaaaber ich bin ne FRAUUUU :enraged:
und trau mir dat net zu!!

Also, soviel erst mal, lg an alle hier von Amy und mir :lol:
Zuletzt geändert von Amy am 20.09.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Amy
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 3

Z3 roadster 1.8 (1998)

Re: Mich mal vorstellen will!

Beitragvon Hein Bollo » 20.09.2007 20:21

Hi und herzlich Willkommen hier, fast-Nachbarin :wink: !

Nette Leutchen lernst Du hier mit Sicherheit kennen, wenn Du mal auf die eine odere andere Tour/Ausfahrt mitkommst. Die finden hier nämlich ziemlich reichlich statt, siehe auch Ausfahrten und Treffen hier!

Da wir aber doch alle recht konservativ sind :D :mrgreen: (siehe Tour-Foto´s) mussen bei uns aber die Frauen immer noch selber backen 8) !

Leider geht die ZZZ-Saison für einige von uns, aber nicht für alle langsam zu Ende, was die Ausfahrten betrifft. Aber bis zum nächsten Saisonbeginn wird zwischendrinne bestimmt noch bischen was stattfinden.

Also viel Spaß hier und eifrig mitmachen/mitschreiben!!!
Hein Bollo
inaktiv

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Amy » 20.09.2007 20:42

Daaaanke schön für das nette Willkommen lieber Fast- Nachbar!!!

Das ist ja zuuuu schaaade, das die Frauen bei euch noch selbst backen müssen!! Ich kann nicht backen *schnief

Ich hoffe ja mal, das ich noch was mitbekomme, bevor manche Zettis in den Winterschlaf fallen, wäre ja schon ne prima Angelegenheit.

Ich schick mal liebe Grüße rüber! :D
Amy
Benutzer

Themenstarter

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Leuchte » 20.09.2007 20:44

Hallo Amy :wink:

ein herzzzliches WILLKOMMEN !!! auch von mir.

:2thumpsup: :2thumpsup:

Ich wünsche Dir mit deinem neuen :bmw: Fun-Mobil allzeit gute Fahrt und immer ganz viel :sunny: :sunny: :sunny:

Lass mal ein paar Bilder sehen.
Leuchte
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 31

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

Beitragvon Sharky » 20.09.2007 20:47

Hallo Amy,

Herzlich Willkommen

hier in unserem Forum.

Vom "Scheinwerfer backen" habe ich leider keine Ahnung, aber hier wird doch mit Sicherheit jemand weiter helfen können.

Ansonsten werden hier im Forum schon ne Menge interessanter Dinge zu erfahren sein. Lese Dich einfach mal ein und Du wirst schnell merken das hier ne Menge netter Leute vertreten sind.

Wünsche Dir erst mal viel Spass hier im Forum und natürlich auch eine stets knitterfreie Fahrt.

Vielleicht sieht man sich ja noch dieses, dann aber doch nächstes Jahr bei irgendeinem dann stattfindenen Event.

Viele Grüße aus dem Bergischen

sharky
Sharky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Beitragvon Amy » 20.09.2007 20:47

Halloooo Leuchte,

habe 2 Pics eingestellt!!!! Kann man die etwa nicht sehen???? :shock:
Amy
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Amy » 20.09.2007 20:51

@ sharky

Na das hoffe ich doch mal schwer, das man sich mal trifft !!!! :thumpsup:

Und danke für die nette Begrüßung!!
Amy
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Pitty59 » 20.09.2007 21:12

Hallo Amy bzw. deren Fahrerin :wink: (hast Du auch einen Namen? :) )

Erstmal herzzzlich Willkommen im Kreise der Z3ver!!! :2thumpsup:
Ich wünsche deiner Amy und Dir erstmal allen Spazzz der Welt miteinander, einen goldenen Oktober sowie immer eine Handbreit Super im Tank! :P

Backen kann ich leider auch nicht, aber ich denke mal, Du wirst hier diesbezüglich noch reichlich Ratschläge erhalten.

Auch wenn sich die Saison dem Ende zuneigt, hier im Forum ist immer was los!!! [ externes Bild ]

Hast Du Saisonkennzeichen oder fährst Du deinen Zetti auch im Winter?
Denn auch im Winter (wenn er denn so ist wie der letzte) werden durchaus Touren gefahren. Hier mal ein Beispiel: https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic4931.html
Das wird es wohl dieses Jahr auch wieder geben, wenn kein Schnee liegt... :twisted: :twisted:

Ich wünsche Dir vieeel Vergnügen bei uns im Forum. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal auf einem unserer zahlreichen Treffen.

Greetzzz , Pitti :sunny:
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Rubi69 » 20.09.2007 21:19

Hallo & Willkommen hier bei uns,

Amy hat geschrieben:habe 2 Pics eingestellt!!!! Kann man die etwa nicht sehen???? :shock:

Die Bilder sind in Deiner Galerie - aktuell 2 Stück. Alle Bilder die du in Deiner Galerie eingestellt hast, findest du ganz einfach indem du z.b. links am Rand bei deinen Postings schaust. Unter Deinem Nick und einigen Infos zu Dir findest Du auch "Bilder". Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zu allen von dir in deiner Galerie eingestellten Bilder.

Selbstverständlich kann man auch Bilder direkt in den jeweiligen Beiträgen einbinden. Dazu müssen die Bilder aber best. Eigenschaften (Datei-Format & Grösse) erfüllen.

Es ist deshalb am einfachsten, die Bilder zuerst in deine Galerie zu laden und dann von dort in deine Beträge zu verlinken (sofern gewünscht)

Ich hoffe mal hier die eine oder andere Anregung zu bekommen und natürlich nette Leutchen kennen zu lernen. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der mir helfen kann meine Scheinwerfer zu backen !? *ganzliebguck

Die Anleitung bzw. der Link zum Scheinwerfer backen ist dir bereits bekannt?. Steht u.a. in unserer Linksammlung (klicke dazu links oben in der Zeile auf "links"). Wenn nicht einfach kurz melden.

Wobei ich persönlich die Scheinwerfer so lassen würde. Ohne Streuscheibe sieht sch... äh meine schlecht aus :pssst: und das Thema Zulässigkeit will ich nur mal der Vollständigkeit erwähnen. :pssst: Ja ich bin so einer der auf gelb & original steht :mrgreen:

Ich will ausserdem gleich die Gelegenheit nutzen und dich auf unsere "Nickpage" hinweisen. Da kannst du uns einiges über dich & deinen Zetti (oder was auch immer) erzählen.
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5926.html

Grüsse und viel Spass mit Deinem ZZZ
Nico
Zuletzt geändert von Rubi69 am 20.09.2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Rubi69
Ehemaliger Moderator

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20

Beitragvon Mr.V » 20.09.2007 21:30

Rubi69 hat geschrieben:Wobei ich persönlich die Scheinwerfer so lassen würde. Ohne Streuscheibe sieht sch... äh meine schlecht aus :pssst: und das Thema Zulässigkeit will ich nur mal der Vollständigkeit erwähnen. :pssst: Ja ich bin so einer der auf gelb & original steht :mrgreen:

So sieht es aus, du hast doch schon die Speichenfelgen, warum also nicht alles klassisch lassen?! :) :wink:

Herzzzlich Willkommen erst einmal, natürlich bleibt es dir selbst überlassen, wie du deine Amy aussehen lässt. :thumpsup:
Aber bevor du ihr eine Gesichts-OP verpasst, frage sie doch einmal selbst, ob sie das überhaupt möchte (Oder hat sie da nicht mitzureden?!). :mrgreen: :) :thumpsup:

Deine Speichenfelgen sind der absolute Traum und das im doppelten Sinne. Stand in Kontakt mit einem Speichenfelgenfahrer und die Preise für diese Felgen sind jenseits von Gut und Böse. Aber außergewöhnliche schöne Dinge haben nunmal seinen Preis! :wink: :2thumpsup:

Ich wünsche dir weiterhin viel SpaZZZ mit deiner Amy und hier im Forum. Hoffentlich dürfen wir deinen Zetti einmal in natura bestaunen! :) :2thumpsup:

Schönen GruZZZ (von einem, der ebenfalls auf gelbe Blinker steht)
Mr.V
Benutzer

Bilder: 101

Z3 roadster 1.9 (1997)

Nächste