Hallo & Willkommen hier bei uns,
Amy hat geschrieben:habe 2 Pics eingestellt!!!! Kann man die etwa nicht sehen????

Die Bilder sind in Deiner Galerie - aktuell 2 Stück. Alle Bilder die du in Deiner Galerie eingestellt hast, findest du ganz einfach indem du z.b. links am Rand bei deinen Postings schaust. Unter Deinem Nick und einigen Infos zu Dir findest Du auch "Bilder". Wenn du da drauf klickst, kommst du direkt zu allen von dir in deiner Galerie eingestellten Bilder.
Selbstverständlich kann man auch Bilder direkt in den jeweiligen Beiträgen einbinden. Dazu müssen die Bilder aber best. Eigenschaften (Datei-Format & Grösse) erfüllen.
Es ist deshalb am einfachsten, die Bilder zuerst in deine Galerie zu laden und dann von dort in deine Beträge zu verlinken (sofern gewünscht)
Ich hoffe mal hier die eine oder andere Anregung zu bekommen und natürlich nette Leutchen kennen zu lernen. Vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der mir helfen kann meine Scheinwerfer zu backen !? *ganzliebguck
Die Anleitung bzw. der Link zum Scheinwerfer backen ist dir bereits bekannt?. Steht u.a. in unserer Linksammlung (klicke dazu links oben in der Zeile auf "links"). Wenn nicht einfach kurz melden.
Wobei ich persönlich die Scheinwerfer so lassen würde. Ohne Streuscheibe sieht sch... äh meine schlecht aus

und das Thema Zulässigkeit will ich nur mal der Vollständigkeit erwähnen.

Ja ich bin so einer der auf gelb & original steht
Ich will ausserdem gleich die Gelegenheit nutzen und dich auf unsere "Nickpage" hinweisen. Da kannst du uns einiges über dich & deinen Zetti (oder was auch immer) erzählen.
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/ftopic5926.html
Grüsse und viel Spass mit Deinem ZZZ
Nico
Zuletzt geändert von Rubi69 am 20.09.2007 21:34, insgesamt 1-mal geändert.