Hi,bin neu hier erst mal liebe Grüße an alle! :sunny:
Habe mir im Frühling einen Z3 2,8 Bj.1998 zugelegt und meinen Alfa Spider ersetzt. Wieviel Freude das cruisen macht, brauche ich euch nicht zu beschreiben!! Nach reichlichem Recherieren des Forums habe ich auch die Fahrwerksprobleme im Griff. (M-Federn, HR Stabikit und neue Michelins PS2) nun liegt die Karre richtig satt.( der ein oder andere Porsche Fahrer kanns bestätigen)
Nun zur kleinen Welt, heute und das ist auch der Grund mich endlich mal zu registrieren bin ich beim surfen auf Beiträge des Vorbesitzers meines Zetis gestoßen und siehe da er war sehr unglücklich, dass er seinen (nun meinen) BMW verbeult hat ca. 1 Monat bevor ich ihn dann erworben habe, wäre alles nicht so interessant wenn mir der Verkäufer (Autohändler) nicht im Vertrag unfallfreiheit zugesichert hätte :thumpsdown: . Laut Forenbeitrag des Vorbesitzers war allerdings ein Reparaturgutachten in Höhe von über 5000,- € bekannt.
Der Schaden ist allerdings so gut behoben, dass selbst ein Fachmann Probleme hat Ausbesserungen zu erkennen, wenn er die Vorschäden nicht kennt.
Was haltet ihr davon?
Wünsche allen noch von der Sonne geküsste Cabriotage!!!
Mav. 8)