Öffentliche Entschuldigung an Völligbaff

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Öffentliche Entschuldigung an Völligbaff

Beitragvon Pitty59 » 12.08.2007 21:50

Hallo Brian :wink:

Hiermit möchte ich mich bei Dir für mein impulsives Posting in deinem Vorstellungs-Thread entschuldigen!!!

Damit Du auch weißt, warum ich so gallig reagierte:
Hier im Forum haben bzw. hatten wir in letzter Zeit einige User, die unsere Seiten wohl nur nutzten, um ihren geistigen Müll loszuwerden :thumpsdown: :evil: .
Als ich dann deine Zeilen las, in denen Du ankündigtest, "... werde ich jetzt mal hier versuchen mitzuspammen", ist mir "der Draht aus der Mütze gesprungen".

Sorry , aber in deinem Erst-Posting hast Du auch mit keiner Silbe erwähnt, das Du ebenfalls begeisterter ZZZetti-Fahrer bist.

Daher nochmals: Mea culpa maxima !!!

Nun bin ich mittlerweile ein wenig schlauer (Mann, Du musst ja eine Rakete haben... :) ), und nachdem ich dein Antwortschreiben gelesen habe, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, das Du uns Unsinn um die Ohren hauen willst.

Nun kann ich nur hoffen, das ich Dich nicht aus unserem Forum vergrault habe, und möchte Dich nunmehr -wenn auch verspätet :) - herzzzlich Willkommen heißen :!: :!: :!:

Schade, das Du nicht zum Edersee kommen kannst.
Dort hätten wir vielleicht das eine oder andere "gammeldansk" schlürfen können, um unser Missverständnis endgültig aus der Welt zu schaffen!!! :lol: :lol: :lol: [ externes Bild ]

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in unserer Gemeinde und allen Spazzz der Welt mit deinem Boliden :2thumpsup: .
Vielleicht lernen wir uns ja auf irgendeinem unserer zahlreichen Treffen mal kennen!

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Re: Öffentliche Entschuldigung an Völligbaff

Beitragvon Werner » 13.08.2007 06:27

Hallo Peter, hallo Forenuser insbesondere völligbaff,

ein Fehler kann jedem passieren, aber dafür Gerade zu stehen und sich sogar öffentlich in einem eigens dafür eröffneten Thread zu entschuldigen, dies zeigt eine besondere Größe :2thumpsup:

Ich dürfte hier im Forum einer derjenigen sein, der Peter wirklich sehr gut kennt und weiss deshalb auch, dass er sein, na sagen wir mal, Begrüßungsposting, nicht so gemeint hatte. Als "Ruhrpöttler" ist er halt immer ein wenig impulsiv :mrgreen:.

Ich denke, dass mit dieser Entschuldigung alle Unstimmigkeiten beseitigt sind und wir Gras über die Sache wachsen lassen sollten.

@völligbaff
Im Ruhrpott, Lieblingsverein :shock: , ich rate mal lieber nicht weiter, obwohl die Richtung (also westlich von Berlin) für die eigentliche Fußballhochburg von Deutschland gar nicht so verkehrt ist :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon völligbaff » 13.08.2007 10:50

Hallo Pitti,

zunächst war ich schon etwas überrascht wegen Deiner Reaktion. Aber dass und wie Du es erläutert hast ... Respekt. Wenn die Gefühle die Herrschaft übernehmen, kommen schon einmal ulkige Sachen dabei heraus ...

:sunny: Lassen wir es gut sein und graben das Kriegsbeil erst garnicht aus ... Das ist schon eine prima Truppe hier, InXS hatte nicht zuviel versprochen.
[ externes Bild ]

@ Werner:
Der Verein trägt weiß-blaue Farben, passend zum :bmw: -Emblem. :thumpsup: Es ist aber wohl ein Zufall, dass BMW dieselben Farben gewählt hat ...

Beste Grüße and keep on zZzett-ing
Brian
völligbaff
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Jacky777 » 14.08.2007 19:16

Werner hat geschrieben: Hallo Peter, hallo Forenuser insbesondere völligbaff,

ein Fehler kann jedem passieren, aber dafür Gerade zu stehen und sich sogar öffentlich in einem eigens dafür eröffneten Thread zu entschuldigen, dies zeigt eine besondere Größe :2thumpsup:

Da stehe ich und bin völlig baff :mrgreen: und muss schon sagen,
Peter hat meinen Respekt :2thumpsup: für diese offene Entschuldigung und Brian für das Annehmen :2thumpsup:

Schön, wenn es so gelöst wird und muss gleich mal gucken, wer völligbaff ist :mrgreen: :sunny:
Jacky777
Benutzer

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 60

Z3 roadster 3.0i (05/2002)