Happy Birthday, Eck

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Happy Birthday, Eck

Beitragvon InXS » 03.08.2007 09:35

Hi Eck,

Auch wenn ich es nicht zum Treffen Anfang Juli geschafft habe ....

... schicke ich Dir doch Grüße zum Geburtstag durch den Äther .... :sunny:

Ansonsten, hoffe ich mit meinem Z3 auch mal bei Euch "Großen" mitrumzu"gondeln" :lol:

Gruß Marion
InXS
inaktiv

Themenstarter
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 272
Themen: 5
Registriert: 11.05.2007 16:40

  

Re: Happy Birthday, Eck

Beitragvon Eck » 04.08.2007 14:14

Hallo Marion,

vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Wollte dir gerade eine PN schreiben, da hab ich diesen Thread entdeckt. Weil es so schön paßt mach ich es also gleich öffentlich:

Wir "Großen" (wie kommst du überhaupt darauf) gondeln am 18. August mal wieder durch Brandenburg mit anschließendem Stammtischtreffen. Du bist natürlich herzlich eingeladen.
Das ganze läuft unter dem Arbeitstitel "Hilfe, die Bayern kommen". Die Tour wird diesmal nicht von mir organisiert, ich habe die Strecke gestern aber mit Chefplaner Robert zum Test abgefahren.
Ausgangspunkt wird Herzfelde sein, Mittagessen wahrscheinlich in Schlepzig, anschließend Besichtigung der Abraumförderbrücke F60 (in Lichterfelde (bei Finsterwalde). Ziel ist das Marinehaus in Mitte.

Hinweis an alle anderen: Jeder der auch sonst Interesse hat mitzufahren ist uns immer willkommen. Bitte schreibt mir dann eine PN, damit das für die Tischreservierungen berücksichtigt werden kann.

Gruß
Eck[/url]
Eck
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 46
Beiträge: 139
Themen: 13
Registriert: 08.05.2007 11:24
Wohnort: Berlin

Z3 roadster 2.8 (1999)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast

x