[SPASS] Sachbearbeiter bei Versicherungen

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

[SPASS] Sachbearbeiter bei Versicherungen

Beitragvon Refuse2Lose » 12.05.2007 21:38

Ich glaube das könnte ein echter Traumjob sein wenn viele Leute auf so kreative Ideen kommen wie bei folgendem Link.
Dann braucht man keinen Chef mit dem Namen Stromberg um den ganzen Tag aufm Boden vor Lachen zu liegen

http://www.meichle.de/versicherungssprueche.htm

Viel Spaß beim passenden Ausrede suchen in Zukunft :2thumpsup:

Mein Lieblingssatz:

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

und als Student muss ich mir das für Mahnungen merken:

Alle Rechnungen, die ich erhalten, bezahle ich niemals sofort, da mir dazu einfach das Geld fehlt. Die Rechnungen werden vielmehr in eine große Trommel geschüttet, aus der ich am Anfang jeden Monats drei Rechnungen mit verbunden Augen herausziehe. Diese Rechnungen bezahle ich dann sofort. Ich bitte Sie zu warten, bis das große Los Sie getroffen hat.
Refuse2Lose
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)