Mal wieder ein Neuzugang auf dem Zett-Planeten.

Björn, 27, Diplom-Kaufmann, vor ein paar Monaten der Arbeit hinterher von Porta Westfalica nach Bielefeld gezogen (also vom Regen in die Traufe). Nach einem Honda CRX der ersten Serie, einem VW Corrado G60 und einem Honda Civic EJ9, der mich günstig und zuverlässig durchs Studium gebracht hat, stand nun endlich mal wieder ein schönes Auto an (damit ich dem vollausgestatteten Corrado nicht mehr nachweinen musste). Lange überlegt: Cabrio - Coupé - Roadster... SLK? TT? Z3? Z3 Coupé?
Tja, und dann stand auf einmal ein Z3 beim lokalen BMW-Dealer: 2.2i Baujahr 2001, 18500 km, Sondermodell Individual Imola: schwarz uni, Verdeck klassisch-rot, M-Ledersitze schwarz-imolarot, M-Lenkrad und -Schaltknauf, Mittelkonsole mattchrom, Bordcomputer, Chome-Line Interieur und Exterieur, weiße Blinkleuchten, M-Spiegel, Klima, 17"-Mischbereifung Rundspeiche, M-Fahrwerk. Da konnte ich nicht nein sagen...

Bin sehr zufrieden mit dem Auto, macht eine Menge Spaß! Wenngleich es auch noch Verbesserungspotential besitzt: das CD-Radio musste einem JVC-Radio mit MP3 weichen, die Überrollbügel müssen durch Chrombügel ersetzt werden und eine Mittelarmlehne soll installiert werden. Wenn das mal nicht alles so teuer wäre...

Nunja, freue mich auf ein kommunikative Community!
Gruß
Björn