Bambolero die Lokalkomödie in 4 Gänge ...

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Bambolero die Lokalkomödie in 4 Gänge ...

Beitragvon Troy » 04.02.2007 10:48

Hallo Leute,

ich muss hier mal ein wenig Werbung machen für eine gemütliche, lustige und schmackhafte Show.

Meine Freundin und ich waren gesten Abend mit ein paar anderen Freunden(innen) am Münchner Flughafen beim Essen.

Bambolero nennt sich diese Show. Dabei geht es in erster Linie darum einen netten, gemütlichen Abend zu verbringen und den Gaumen verwöhnen zu lassen.

Der Ablauf war folgender:
Eine dreiköpfige Theatergruppe spielte Ihre Komödie zwischen den einzelnen Gängen eines 4-Gänge-Menüs und bezog auch das Puplikum in den Ablauf mit ein.

Thema
Das spanische Restaurant Bambolero hat wieder einmal die Pforten für Ihre Gäste geöffnet, und die 3 Mitarbeiter(Chef, Kellner und Koch) bringen uns Gästen nahe, wie im Bambolero gearbeitet wir.
- Verwertung von Gammelfleisch
- Gepanschter Wein
- ...
Dann kam die frohe Nachricht, dass der Ministerpräsident Stoiber (ein Gast) im Bambolero ist, welchem natürlich all seine Fehler unter die Nase gehalten werden.
usw.
Will ja keinem den Spass verderben.

Dauer des ganzen Abends:
Einlass: 19:00 Uhr Ende: ca. 0:00 Uhr

Kostenpunkt für zwei Personen: ca 130 Euro. Ich weiß nicht ganz billig, aber meiner Meinung nach auch nicht zu teuer.

Fazit:
Ein Muss für jeden Fan von gutem Essen und Theater.
Im Herbst gibt es dann eine Fortsetzung des ganzen Spektakels. Werd ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Wer mehr wissen will:
http://www.bambolero.de/start.html

Gruß

Michael
Troy
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 26