Hi Zetti-Freunde,
erstmal vorweg ein frohes und gesundes neues Jahr !!!
Nun zu meinem ärgerlichen Erlebnis gestern/bzw heute früh ...
Bin gegen 23:30 Uhr nach Nürnberg in die City gefahren um meine Freundin vom arbeiten abzuholen und anschließend mit ihr ins neue Jahr zu feiern. Hab mein Auto 50m entfernt von ihrer Arbeitsstelle in ner Parkbucht mit noch anderen Pkw`s geparkt und bin dann zu ihr gelaufen.
Haben dann schön angestoßen und gefeiert und wollten dann so gegen viertel nach zwölf zu meinem Auto und zu Freunden von uns fahren.
Als ich dann losfuhr hörte ich dann schon so ein komisches Geräusch von rechts hinten und nach weiteren 5 m rollen war es klar. TOLL
ein Plattfuß !!!
Hat mir doch so ein Ar... den rechten hinteren Reifen mit zwei Messerstichen platt gemacht.
Meine Stimmung war dann auch dementsprechend ... Hab meinen kleinen dann stehen lassen müssen und wir sind dann mit dem Taxi zum feiern gefahren ... (aber so richtig war mir auch nicht mehr zum feiern zumute)
Heute morgen bin ich dann zum Zetti gefahren um den Ersatzreifen draufzumachen und hab dann gesehen das WEITERE 6 Fahrzeuge das gleiche Problem hatten wie ich. Alle hatten hinten rechts nen Platten.
Ich sags Euch, wenn ich einmal so einen erwisch ... Gnade ihm Gott !!!
Nun hoff ich, dass ich morgen schnell nen neuen Reifen bekomm und die ganze Geschichte so schnell wie möglich wieder vergesse ...
Hoffe Ihr seid ein wenig besser ins neue Jahr gekommen !!!
Nun noch ne kurze Frage. Ich hab Vollkasko. Kann ich sowas über die Versicherung laufen lassen oder werd ich bei sowas raufgestuft ??? Kenn mich da nicht so aus.
Liebe Grüße und ein G`sundes Neues
Euer TOM