Nun habe ich auch endlich einen!!!
Seit einem Jahr spielte ich mit dem Gedanken mir einen Roadster zuzulegen. Dabei habe ich den Audi TT und den Z3 in die engere Wahl genommen. MX- 5 hab ich zwar Probe gefahren, hat mir aber überhaupt nicht zugesagt. SLK schon gleich garnicht! Den TT ( 180 PS) bin ich zweimal Probe gefahren, schönes Auto, vorallem die Innenaustattung ist toll! War dann vor ein paar Monaten haarscharf kurz davor einen zu kaufen.... hat sich dann aber wieder ergeben, weil er mir doch einfach noch zu teuer war.
Und vor drei Wochen habe ich dann einen z3 gesehen, rot, 1,9 l mit 60.000 km.
Bin den dann auch gefahren und war wircklich begeistert!!!
Finanzierung und alles ander eigentlich schon klar gemacht, bis mich dann der Zufall überrollte! Ich war bei einem mir bekanntem Autohändler, und das nicht wegen einem Auto! Ich lief dort über den Platz und dann stand da ein blauer 2,8 er. Der hat mich dann nicht mehr losgelassen. Natürlich war der ein ganzes Stück teurer, woraufhin mich meine vernünftige Freundin dann ständig hinwies!!! Aber ich wusste insgeheim, sobald ich einmal damit fahren würde wäre es um mich geschehen. Und so war es auch, nach drei Tagen kamen dann auch schon meine Nummernschilder drauf.
Und ich bin so froh mit dieser Entscheidung!!! Der Wagen ist ein Traum, der Motor, die Beschleunigung, die Lage und natürlich der breite
Hintern !!! Selbst meine Freundin ist nun mehr als froh, schon deswegen, weil ich mich nur geärgert hätte, wenn ich den roten genommen hätte! Ich möchte nicht mehr tauschen gegen TT oder irgend etwas anderes!!! Das nennt man wohl schicksalhafte Begegnung....
Wie seid denn ihr so zu eurem z gekommen?