Hi Leute,
hatte heute leider einen Unfall mit meinem Nissan 100NX gegen einem Traktor, dieser hatte auf einer Straße das Hindernis auf seiner Seite, zieht aber trotzdem dran vorbei und erwischt mich vorne links mit seinem Vorderrad, am Traktor nichts zu sehen, an meinem NX schon leider mehr, siehe Foto.
Bin total bedient und könnte kotzen, zumal dieser blöde Bauer noch zwei weitere Rußlanddeutsche auf dem Trekker hatte, können kaum deutsch und meinten, mir doof kommen zu müssen
Habe dann direkt die Poilzei gerufen und die haben dann die Verhältnisse mal geklärt, Traktorfahrer bekommt Anzeige wegen dem Vorbeifahren am Hinderniss, zusätzlich ist der Hänger nicht versichert gewesen, auch die bekommt er eine Anzeige
Hoffe jetzt nur, das er es einsieht und ich mein Geld nicht per Anwalt einklagen muß.
Stabil ist er ja, der NX, er fährt noch absolut problemlos, nur bei scharfen Rechtskurven schleift es leicht, das werde ich aber morgen beheben, ist der verzogene Innenkotflügel.
Bei der Dekra war ich auch schon, der meinte bei den Nissan-Preisen wäre es wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden, näheres erfahre ich die Tage.
Werde jetzt erst einmal auf den Schrecken das ein oder andere Bier trinken und schon mal nahc einem Alfa 156 als evtl. Ersatz gucken, wobei ich schon am NX hänge, ist ja mittlerweile schon mein Vierter, aber mal sehen, den letzten 156er den ich hatte, war auch schon klasse und wenn ich bei meiner Freundin in Ihrem Alfa 147 sitze ist schon ein schönes Feeling .