Hallo Zettifreunde, liebe Zetti-Moseltourteilnehmer
Ich denke nun sind auch alle hoffentlich gut und unfallfrei zu Hause angekommen.
Leider sind die letzten 36 Stunden wie im Fluge vergangen, aber so ist es ja immer man freut sich lange auf was und schwups ist es vorbei.
Mir persönlich hat es sehr sehr viel Spaß und Freude bereitet mit Pitti, Achim und Werner die Tour vorzubereiten und sie mit Euch zusammen erleben zu dürfen..
Ich möchte mich auch mal bei Pitti, Achim und Werner( aber auch bei meiner Frau) für die super Zusammenarbeit der Organisatoren bedanken.
Nur als Team denk ich mal kriegt man so etwas auf die Beine gestellt.
Zum guten Schluß entscheiden aber die Teilnehmer über Erfolg oder Mißerfolg und Ihr ward einfach Spitze . Die Chemie stimmte total, man fand schnell gemeinsame Gesprächsthemen und hatte eine Menge Spaß am "Fachsimmpeln" und besonders am gemeinsamen "Cruisen mit unserern Zettis.
Ich danke allen Teilnehmern für Ihr Kommen und hoffe Euch bald mal wieder auf irgendeinem Event zutreffen.
Die Bilder, die ich geschossen habe schicke ich in den nächsten Tagen zu Pitti, damit er diese in gewohnter Weise allen zur Verfügung stellen kann.
Ich wünsche Euch allen noch eine Menge Spaß mit Eurem Zetti, stets unfallfreie Fahrt und eine hoffentlich nicht allzu streßige Arbeitswoche
Bis bald hoffentlich
Gruß
Sharky