Gerne stelle ich mich vor.
Andrew ist mein Name, und ich wohne in WIesbaden.
Seit ein paar Tage auch mit ein Z3.
Vor einige jahre habe ich den Z3 fahren dürfen. Es war um 1999/2000 und es war ein Z3M. Damals habe ich für die 80km zwischen der Aurbeit und zu Hause gefühlt 20' nur gebraucht, und ich habe mir das Auto (als M) verboten. Wahrscheinlich wäre ich heute nicht hier wenn ich es damals mir gegönnt hätte.
Heute bin ich natürlich viel vernünftiger

Vor ca 10 jahre hatte ich ein E46 Cabrio, mit der 3l Maschine und Automatik. Ich habe das Auto geliebt.
Somit, als ich angefangen habe mir darüber Gedanken zu machen was ich haben möchte war mir schnell klar: Z3 3,0 mit Automatik.
Die vernunft sagte: ein 2,2 reicht.
Mein Herz hat gewonnen.
Sucgh nie ein Gebrauchtfahrzeug nach der Farbe.
Aber ich hatte auch eine Farbe die ich am liebsten hätte.
Ich war überzeugt, nun dass ich wusste was ich wollte, und wieviel ich ausgeben wollte, das das Auto mit finden würde.
Und so, an ein regnerischen Tag bin ich spazieren gegangen. Ich war in den Niederlanden geschäftlich unterwegs, und neben mein Hotel war ein BMW Händler. Und da, angeleuchtet, war mein Auto.
Ein blaues Z3 3,0 Automatik.
Am nächsten Tag habe ich das Auto inspiziert (so früh war kein Verkäufer an mich interessiert uns ich konnte alles in Ruhe anschauen.
Nach der Probefaht hatte ich meien Entscheidung getroffen.
Und jetzt ist es bei mir in der Garage. Sobald ich vernünftige Bilder mache poste ich die gerne.
Nicht Perfekt, aber genau das was ich will.
Und seit dem bin ich froh 2 Ohren zu haben. Sonst würde mein Grinsen komplett um mein Kopf gehen!
Nächste Woche wird es zugelassen.
Ich freue mich auf mein Auto, Ausflüge weit und nah, und auf dieses Forum.
Danke dass ich dabei sein kann.
Und bevor ich mich verabschiede von deisen Post habe ich eine Frage: Mein Auto ist aus Juni 2002. Wo kann ich herausfinden wie viele nach meien Auto gebaut worden sind? es muss ja einer der letzten sein. Danke
Herzliche Grüße
Andrew