Hallo Zusammen,
nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren Z3 fahre und immer wieder im Forum als Besucher nachgelesen habe und unterwegs war, wurde es nun auch Zeit mich anzumelden.
Ich bin Fabian, 30 Jahre Jung und komme aus dem östlichen Teil Österreichs, meinen ersten Z3 Roadster habe ich im Jahr 2017 gekauft.
Dies ist ein schöner montrealblauer Z3 1.8 an welchem ich einiges, mit Wert auf Originalität, erneuert habe: Motor, Wasserkühler, Fahrwerk, Bremsen, Auspuff, Wackelsitze, original Überrollbügel nachgerüstet, Original Radio wieder eingebaut… Schöne BBS RY011 Felgen hat er dann auch noch erhalten.
Da mich der größere 2.8 Motor stark reizte, habe ich mich dann 2021 dazu entschieden den kleinen abzugeben. War eine schwere Entscheidung, aber er ist in guten Händen (bei meinem Vater) und wird immer noch von mir gewartet.
Wie es der Zufall wollte ist auch der „neue“ Z3 wieder Montrealblau und bin sehr zufrieden mit dem damals guten Ausstattungsumfang und auch dem originalen Zubehör. Dennoch wird es Änderungen geben, in Planung stehen die Originalen BBS RS 723/724 welche bereits im Keller liegen, da ich ein großer Fan von zweiteiligen Felgen bin und hoffentlich auch ein Eisenmann Endschalldämpfer. Gerne werde ich noch weitere Details und Fotos zu meinem Roadster in meiner Nickpage posten.
Ich freue mich auf weitere spannende Themen im Forum und wünsche allzeit gute Fahrt.
Fabian