Hallo zusammen ,
bin neu im Forum . Hab die Verdecke gesehen die Karl Heinz macht . Mein Problem , meines löst sich auf , der 1 cm lange Lappen bei offenem Verdeck (hier sieht man es ) löst sich der Kleber komplett .
Und bei der Heckscheibe löst sich unten 15 cm (sieht man bei geschlossenem Verdeck ) der Stoff aus dem Rahmen .
Habe einen Sattler , der macht es aber nicht gerne und vertröstet mich laufend . sagte er mir auch .
Bin am überlegen , evtl. für Ende der Saison oder Anfang 2023 gönne ich meinem Zetti eine neue Haube .
Da ich nicht weiß , sollte der Sattler doch die Stelle aus flicken , wie lange das hält , da er nicht komplett den Kleber der Scheibe rein machen will.
Jetzt meine Frage , hat jemand eine Nr. von Karl Heinz ?? Oder liest er selber mit .
Würde gerne wissen , wie lange ich vorher mein Dach in Auftrag geben muss , bzw. er Vorlauf benötigt . Sollte ja nicht in Stress aus arten .
Wäre cool wenn hier jemand schreiben könnte , oder evtl. da ich meine Handy nr. auch hier nicht rein schreiben möchte ,
Meine priv. Mail Adresse. : discount-warenhandel@web.de
Vielen dank im voraus und schöne Herbsttage uns allen ,
Lg Daniel66