Neues Dach

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Neues Dach

Beitragvon Daniel66 » 02.09.2022 09:36

Hallo zusammen ,

bin neu im Forum . Hab die Verdecke gesehen die Karl Heinz macht . Mein Problem , meines löst sich auf , der 1 cm lange Lappen bei offenem Verdeck (hier sieht man es ) löst sich der Kleber komplett .

Und bei der Heckscheibe löst sich unten 15 cm (sieht man bei geschlossenem Verdeck ) der Stoff aus dem Rahmen .

Habe einen Sattler , der macht es aber nicht gerne und vertröstet mich laufend . sagte er mir auch .

Bin am überlegen , evtl. für Ende der Saison oder Anfang 2023 gönne ich meinem Zetti eine neue Haube .
Da ich nicht weiß , sollte der Sattler doch die Stelle aus flicken , wie lange das hält , da er nicht komplett den Kleber der Scheibe rein machen will.

Jetzt meine Frage , hat jemand eine Nr. von Karl Heinz ?? Oder liest er selber mit .

Würde gerne wissen , wie lange ich vorher mein Dach in Auftrag geben muss , bzw. er Vorlauf benötigt . Sollte ja nicht in Stress aus arten .

Wäre cool wenn hier jemand schreiben könnte , oder evtl. da ich meine Handy nr. auch hier nicht rein schreiben möchte ,

Meine priv. Mail Adresse. : discount-warenhandel@web.de

Vielen dank im voraus und schöne Herbsttage uns allen ,

Lg Daniel66
Daniel66
Benutzer

Themenstarter

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (05/1996)

Re: Neues Dach

Beitragvon eisi » 02.09.2022 09:43

Servud!

Du hast Mail-Post

eisi
eisi
Benutzer

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 150

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

Z3 coupe 2.8 (10/1999)

Beitragvon tribo » 02.09.2022 12:45

Hallo Daniel,

wie ich sehe wohnst du in Passau. Dann ist der Karl-Heinz ja quasi ein Nachbar von dir. Ich denke, eisi hat dir in der PN bereits alles was du wissen mußt mitgeteilt.

Herzlich Willkommen hier im Forum.
tribo
Benutzer

8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.9i (06/2002)

Beitragvon Daniel66 » 11.09.2022 23:00

Hallo,

Ja hab ich bekommen , super Sache . Vielen dank nochmal an Eisi .

:thumpsup:

Habs jetzt selbst versucht , nähen kann man vergessen , der Stoff ist zu dick zum nähen und relativ schmal der Stoff zum zusammen
Nähen .
Dann hatte ich die Idee einen Sockelleisten Kleber zu verwenden . Der bleibt ein bisschen weicher . Es hält aber ich muss den Stoff noch unter den Rahmen rein schieben . Hoffe es hält dann auch noch und reist nicht wieder .

Habe den Schönox Slk Kleber verwendet . Stoff wäre gut verklebt und hält anscheinend.

Lg und Karl Heinz ist echt nicht weit weg , super schon mal. Aber hab’s vorerst geflickt . :banana:
Daniel66
Benutzer

Themenstarter

2 Jahre Mitgliedschaft2 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (05/1996)