schon seit einigen Wochen bin ich in Eurem Forum unterwegs und habe mich über mein Traumfahrzeug aus der Jugendzeit schlau gemacht.
Euer Forum hat mich exzellent beraten und mir aufs Pferd geholfen. - Vielen Dank an die sehr Kompetente Community!
Seit letzter Woche bin ich am feiern

Der Wagen ist nicht perfekt und bietet einiges an Aufgaben.
Mein erstes Projekt ist der Einbau der neuen Soundanlage, ETON POW13, wie von Euch mehrfach empfohlen. - Sollte heute geliefert werden. Einbauanleitung etc. habe ich alles hier gefunden, in bester Qualität.
Nächstes Projekt:
Das elektrische Verdeck funktioniert nicht. Der Vorgänger hat es vor Jahren abgekoppelt und hat keine Ahnung warum es nicht geht. - Vielleicht hat jemand eine Checkliste wie er in so einem Fall vorgehen würde.
Übernächstes Projekt:
Wenn der Wagen im April auf die Straße darf, muss ich mal beim BMW vorbei. Der letzte Eintrag im Serviceheft ist bei 35 Tkm. Heute hat er 160 Tkm auf der Uhr. Was in der Zwischenzeit geschah, weiß niemand. - Vielleicht gibt es auch hier Tipps wie man vorgeht. Was ich dringend machen sollte etc. Habe ziemlich Angst dass mir die fette Rechnung ins Haus schneit.
Ich freue mich schon auf Euer Feedback und aufs werkeln an meinem bayrischen Freund!
Servus Beinand
Stefan