Liebe Z3 Fahrerinnen und Fahrer
Ich möchte was verrücktes machen, aber ich finde kein der mit dabei wäre.
Ich würde gerne eine Reise machen mit einem Auto Kombi für ca 1 bis 2'000 Euro. Einfach mit einem Ziel rund um Afrika zu fahren. Ein Kombi aus dem Grunde, dass man in der Not auch mal darin schlafen kann. Als Gepäck nur das nötigste mitnehmen, einfach soviel, dass alles in einem Koffer pro Person Platz hat.
Die Reise geht über Italien, Frankreich, Spanien mit der Fähre auf den anderen Kontinent. Wir bleiben überall, wo es uns gefällt. Am Schluss fliegen wir dann nach Hause. Die Autos, am Schluss die Nummer weg und nach die verschenken.
So was würde ich sehr gerne machen, einfach in meinem Alter noch was verrücktes zu machen. Dazu muss man selbstverständlich Pensionäre sein. Alle alten die ich anspreche, finden sich zu alt für so ein Unternehmen. Es könnte aber auch eine andere Strecke genommen werden. Ich hoffe über das Z3 forum einige Interessenten zu finden. Das ist nur ein Gedanke zur Anregung. Eine gewisse Planung braucht es denn noch. Ich würde das alles Organisieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei einigen auf Interessen gestoßen bin.
Vielleicht bin ich wirklich verrückt, in meinem Alter noch sowas zu machen. Aber ich bin gerne etwas Verrückt
Gruss
Gio