nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit registriert habe, möchte ich mich nun auch endlich vorstellen:
mein Name ist Axel, ich wohne im Niemandsland zwischen Köln und Düsseldorf (= Leverkusen) und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines Z3 Coupes.
Lange habe ich überlegt, welches Auto denn eines sein könnte, was im Rahmen des (aus Sicht meiner Frau) komplett Unvernünftigen - nämlich eines puren Spaßautos) - halbwegs vernünftig wäre.
Nachdem ich viel gelesen und bei vielen teils originellen Händlern interessante Unterhaltungen gehabt habe (sowie mit befreundeten Schraubern gesprochen habe), fiel meine Entscheidung für den ZZZ.
Und dann begann die Suche nach einem Coupe. Gar nicht mal so einfach, wenn man bestimmte Vorstellungen hat.
Wie geschrieben - in diesem Jahr hat es dann trotz (oder wegen?) Corona geklappt. Und ich bin diesem Forum bzw. den Menschen hier bereits jetzt sehr dankbar, da ich hier sehr viele Infos gefunden habe, die hilfreich waren - ohne je selbst eine Frage gestellt zu haben.

Nun steht leider bereits das Einmotten an.

Dennoch freue ich mich auf's Forum.
Herzliche Grüße
Axel