Suchfunktion

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Suchfunktion

Beitragvon Jemand » 30.04.2006 20:09

Hallo miteinander,
besonderes Hallo an den Admin u. o. Webmaster.

Keine Frage ist zu dumm, gestellt zu werden. Ich als Neuling habe natürlich das ein oder andere gefragt, das ich leicht über die "Suchenfunktion" herausbekommen hätte - hätte ich die vorher nur richtig wahrgenommen.

Sei es, wie es sei, meine Fragen sind trotzdem geduldig und freundlich beantwortet worden.

Vielleicht hilft es anderen Neulingen, wenn man ein wenig deutlicher auf diese Funktion hinweist?

Danke noch mal an alle "Geduldigen"
Jemand
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon Werner » 30.04.2006 20:19

Hallo Jemand,

mach dir nichts draus. Ging und geht mir manchmal auch als "altem Hasen" immer noch so.

Die Suchfunktion ist auch nicht immer wirklich gut. Manchmal frage ich mich, warum er mir jetzt diesen oder jenen Thread anzeigt, obwohl ich eigentlich beim Lesen desselbigen überhaupt keine Übereinstimmung finden konnte.
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Re: Suchfunktion

Beitragvon Toni » 01.05.2006 22:47

Hallo Jemand,

Jemand hat geschrieben:Keine Frage ist zu dumm, gestellt zu werden. Ich als Neuling habe natürlich das ein oder andere gefragt, das ich leicht über die "Suchenfunktion" herausbekommen hätte - hätte ich die vorher nur richtig wahrgenommen.

Sei es, wie es sei, meine Fragen sind trotzdem geduldig und freundlich beantwortet worden.

Vielleicht hilft es anderen Neulingen, wenn man ein wenig deutlicher auf diese Funktion hinweist?

es gibt in der "Schon gewusst"-Box einen Hinweis auf die SUCHEN-Funktion.

Ist nicht wirklich viel, aber da ueblerweise jedes Forum einen SUCHE hat, auch nicht wieder ungewoehnlich.

Ich wuesst jetzt nicht, wie ich auf die SUCHE "deutlicher" hinweissen koennte.

Ist doch klar, dass die Fragen hier trotzdem geduldig und freundlich beantwortet werden. :wink:
Also mach dir deswegen keinen Gedanken...

Gruss Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)