Kommt hier jemand aus Baden-Baden und Umgebung?

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Kommt hier jemand aus Baden-Baden und Umgebung?

Beitragvon Knuffelchen36 » 21.07.2019 19:32

Guten Abend zusammen,

falls diese Frage unangemessen ist, sorry schon mal vorweg!

Gibt es hier zufällig jemanden, der aus Baden-Baden und Umgebung kommt und sich ein wenig mit Zettis auskennt?
An meinem müssten einige kleinere (hoffe ich doch) Dinge gemacht werden... ich bin zwar handwerklich sehr geschickt und lerne auch sehr schnell, aber was Autos betrifft, da habe ich nicht so viel Ahnung.

Ein herzliches Dankeschön;-)
Knuffelchen36
Benutzer

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1999)

Re: Kommt hier jemand aus Baden-Baden und Umgebung?

Beitragvon Mach2.8 » 21.07.2019 20:24

Hi,

Richtung Baden-Baden also, ja da gibt es auch Rebberge :)

Unangemessen ist die Frage hier nicht. In unseren Möglichkeiten wird immer geholfen.
In der Gegend sind einige Zetti unterwegs. Um was geht es denn genauer? Kfz Mechaniker sind rar.
Was Innenausstattung und sonstige kleinere Sachen angeht … da sind wohl einige hier die das können.
Alles was mit dreckigen Fingern zu tun hat, lass ich machen :mrgreen: Selber habe ich auch keine Hebebühne o.ä.

Der Kaiserstuhl ist ja nicht so weit weg. Ein "Treffen organisieren" kann ja mal in Angriff genommen werden mit umliegenden Zetti Besitzern. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch von weiter weg Leute kommen wenn es was zu essen und zu trinken gibt (Jeder bringt auch was mit dazu).

Grüße von Daniel
Mach2.8
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 148

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

Re: Kommt hier jemand aus Baden-Baden und Umgebung?

Beitragvon Knuffelchen36 » 25.07.2019 11:29

Mach2.8 hat geschrieben:Hi,

Richtung Baden-Baden also, ja da gibt es auch Rebberge :)

Unangemessen ist die Frage hier nicht. In unseren Möglichkeiten wird immer geholfen.
In der Gegend sind einige Zetti unterwegs. Um was geht es denn genauer? Kfz Mechaniker sind rar.
Was Innenausstattung und sonstige kleinere Sachen angeht … da sind wohl einige hier die das können.
Alles was mit dreckigen Fingern zu tun hat, lass ich machen :mrgreen: Selber habe ich auch keine Hebebühne o.ä.

Der Kaiserstuhl ist ja nicht so weit weg. Ein "Treffen organisieren" kann ja mal in Angriff genommen werden mit umliegenden Zetti Besitzern. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass auch von weiter weg Leute kommen wenn es was zu essen und zu trinken gibt (Jeder bringt auch was mit dazu).

Grüße von Daniel

Hallo,

also, ich habe gerade mal zwei Beiträge gemacht.
Das dritte Bremslicht funzt nicht mehr, scheint Kabelbruch zu sein, vorne rechts am Verdeck tröpfelt es rein und ich hätte gerne ein Windschott, weiß aber nicht, welches ich nehmen kann.
Hier und da noch paar Dinge, die mich nerven, da ich pingelig bin, aber dafür brauche ich Geld:-(
Knuffelchen36
Benutzer

Themenstarter

5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft5 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9 (04/1999)