Moin Zusammen,
es hat lange gedauert bis ich mir meinen lange gehegten Wunsch erfüllen konnte: Ein Zetti
von dem seit seinem Erscheinen begeistert bin.
Es ist mein 14. BMW seit 1989 - wobei Nr. 13 fährt weiterhin (es ist mein aktueller Dienstwagen ein 320d touring).
"Eigentlich" wäre der Zetti erst im nächsten Jahr "dran" gewesen. Nun entdeckte ich vor 2 Monaten im Vorbeifahren bei einem ehem. BMW-Händler "meinen Zetti":
Ein 99er VFL, 1.9, 118 PS in montrealblaumetallic, mit alterstypischen Gebrauchsspuren nach 162.000 KM auf der Uhr. Er hat 2 Jahre auf mich gewartet.
In den Preis verhandelte ich neben Schönheitsreparaturen (Schweller u. rechter Kotflügel neu, Radläufe entrosten, verzinnen, lackieren u. div. kleine Stellen) noch komplett neue Bremsen, Auspuff und Inspektion rein.
Einen ersten Eindruck vermitteln vielleicht die Bilder.
Kurz über mich: Ganz so taufrisch wie der Zetti bin ich nicht mehr: 59 Jahre alt und lebe in der Nähe von Bremen, denke grün/weiß - bin aber weitestgehend tolerant
und freue mich auf einen gelegentlichen Austausch hier, wenn ich mir nicht gerade den Wind um die Nase wehen lasse ...
CU der NischenPaul (Joachim)