Hallo, habe gerade diese Anzeige gefunden!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-5820
Wurde vor einiger Zeit mal gesucht.
Gruß aus Kiel
Gerd
GeWo-Z3 hat geschrieben:Hallo Arenaria,
der Preis war 250,00€kaufen, weglegen und warten! Verbauen würde ich es nicht
![]()
Gruß aus Kiel
Gerd
Arenaria hat geschrieben:GeWo-Z3 hat geschrieben:Hallo Arenaria,
der Preis war 250,00€kaufen, weglegen und warten! Verbauen würde ich es nicht
![]()
Gruß aus Kiel
Gerd
Ich hätte ihn für spezielle Gelegenheiten schon drauf gegeben und dann gleich wieder schön verpackt. Ist bei meinem Hardtop auch so. Bei mir sehen die Sachen auch noch nach Jahren wie neu aus, weil ich so einen Sauberkeits-Tick hab.
Ich hab definitiv mehr Zeit verbracht meinen Z zu putzen als ihn zu fahren
Brauchst nur die Fotos in meiner Galerie ansehen, dann wirst du wissen was ich meine.
...aber ich steh auch zu meinem Dachschaden
Oliver. hat geschrieben:Ich hatte so eine Speedsterabdeckung mal, ist ein recht sperriges Teil (2 Teile). Die Montage ist eigentlich zu zweit recht simple. Was mich nur gestört hat ist die Tatsache dass das Verdeck dann nicht schnell geschlossen werden kann. Mir ist es zwar nie passiert aber ich denke es ist recht unangenehm wenn man in nen Wolkenbruch kommt und erst das Teil abbauen muss damit man dann das Dach schliessen kann. Darum hab ich es dann wieder verkauft.....und soooo prikelnd schaut es am Z3 auch wieder nicht aus, da gibt es schönere Abdeckungen z.B. Porsche 911 Speedster etc.
LG
Oliver
OQ3 hat geschrieben:Moin
Was sind das für denn spezielle Gelegenheiten bei dir?
Sonntags? Frühlingsanfang? Geburtstage?
Hört sich für mich witzig an das Ding dann auspacken, aufbauen, reinigen, wieder einpacken, verstauen....
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 5 Gäste