Das ist einer, aber -meines Wissens- nicht original sind die Felgen, wurde damals mit Styling 42 ausgeliefert. Ausserdem war der Fahrer wohl nicht so groß, deshalb die Abstandswarner in der vorderen Stoßstange . Was mich irritiert ist allerdings der Zustand des Lenkrads bei der geringen Kilometerleistung...
Imola? Dann melde ich mich auch mal zu Wort... Der Schaltknauf ist definitiv nicht Erstauslieferung, der müsste mattchrom sein. Thomas hat bzgl. der Felgen Recht, das waren in der Erstauslieferung die Styling 42 in 17 Zoll (Verbundrad II). Ist ein Imola, der in saphirschwarz häufiger gebaut wurde als in schwarz II. Der Zustand des Lenkrads deutet für mich als unsachgemäß totgepflegt hin
Den habe ich auch gleich gesehen. Sollte ein Imola im Auslieferzustand gewesen sein. Die Gurtspange am Beifahrersitz ist gebrochen, der Zustand ist auch schlechter wie der Fahrersitz. Der wurde sicher aufbereitet. Die Felgen sind die 18" Version, also nicht Original. Ob ein Sitz oder Lenkrad bei so wenigen km so aussehen kann.... Der Schaltknauf mattchrom ? Abgewetzt und deshalb glänzend