Guten Morgen,
tja... gestern geblitzt worden...Mir kommts immer so vor als ist es jedes Frühjahr das gleiche... da wird besonders viel geblitzt. das ist mir danach wieder eingefallen
lange rede kurzer sinn: 111 kmh bei 70... 3 punkte und 75 euro aber noch KEIN fahrverbot Glück im Unglück!! (Hab mich geistig schon vor dem offenen zetti stehen sehen OHNE schein buhuuuhuhuhu)
Kurvige Landstraße auf 70 beschränkt und die freundlichen im ganzen Bus angerückt mit nem Laser-scharfschützen... allgemeine Heiterkeit auf seiten der "Grünen" als einer meinte..."jaa koa wunder mit so am auto" (innerlich danke gesagt) dann weiter..."wo´s isn des, a poasche oda?!" (GRUMEL!! NEIN ein ZZZ!!) "... ah jaaa, se sand ja so schnoi droooogwesn...da hab i´s neda genau gsehen" (sic)
"Tagesschnellster sand se aber neda... nur zwoater" (HAHA! wen intressierts?!)
Jetzt heissts halt höllisch aufpassen und nicht nochmal geblitzt werden da die strafen als wiederholungstäter ja drastischer werden... weiss jemand wie hoch ich maximal und in welchem Zeitraum zu schnell sein darf ohne scheinabgeben?
ausgerechnet jetzt zur sommersaison... deshalb soll das auch eine Warnung an alle sein, momentan sieht man wieder viel mehr z3 roadster und coupes
Gruß Chris