Hallo Leute,
wollte mich mal kurz hier vorstellen. Mein erstes "Auto" war eine Isetta, danach kamen 1-3 Käfer, Opel Admiral, MB Strich 8er, E12, E9 CSL, dazwischen immer mal wieder ein paar andere Sterne und Motorräder, also um es kurz zu machen, habe Benzin im Blut und die Liste ist echt lang.
Kann Pauschalreisen, Schlager und schlechtes Benehmen nicht ausstehen. Bin ein Alles-Esser (keine Nahrungsunvertäglichkeiten, fleischloses kann muss aber nicht unbedingt usw.), tolleranter Nichtraucher, Kamillentee kann ich immer noch trinken wenn ich mal tot bin und weiblich, hoffe auch das letzte macht nichts.
Habe 13 Jahre lang eine Autosattlerei in Aschaffenburg mit festen Öffnungszeiten betrieben und bin nun schon seit 2009 hier in Frankfurt gegenüber der Klassikstadt ansässig. Mein Anliegen ist es ja schon immer Altes zu erhalten, allein aus diesem Beruf ist eine Berufung geworden um Oldtimer und auch die, die es einmal werden wollen zu erhalten. Suche also ständig nach Materialien, die die normalen Autosattler ohne nötige Connection oder ohne das dazugehörige Engagement nichts finden können oder wollen.
Habe mich mal etwas umgesehen und bin auf das Forum hier gestossen. Habe vor einigen Tagen eine Anfrage eines Z3-Fahrers reinbekommen. Lederbezug rep. - Innenteil/Mittelfeld Leder beige - Lederart oregon - einige von Euch sagen das gepunktete Leder dazu, was ja auch nicht ganz falsch ist, aber es birg Verwechselungsgefahr bei nicht eindeutigen Material-Bezeichnungen in sich, da das Chamäleon auch aus "Punkten" besteht. Also das Orgon-Leder in beige habe ich gefunden, welche Fraben ausserdem noch lieferbar sind kann ich gern heir bekannt geben.
Bei Bezeichnungen und Sektionsbestimmungen bin ich echt pingelig, sonst geht was daneben und das muss nun wirklich nicht sein. Und etwas noch einmal machen zu müssen und dadurch noch Zeit vergeuden kann ich auch überhaupt nicht ausstehen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt
Andrea