Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Felix, 42, geboren und wohnhaft in Köln.

Seit April fährt auf Kölns Straßen ein weiteres Z3 Coupe herum. Ich war von Anfang an ein leidenschaftlicher Z3-Fan, als dann das Coupe erschien, war ich verloren...Aber ich war damals noch zu jung und zu arm.
Eigentlich brauche ich gar kein Auto und hatte bisher auch nur einen VW-Käfer, ist auch schon was her. In der Kölner Innenstadt ist man mit den Öffis einfach besser unterwegs. Also konnte ich mir nun ein Auto zulegen, dass mir einfach nur Spaß macht. Er wird auch nur mal am Wochenende bewegt oder für die wenigen Fälle, wo man mal wirklich ein Auto braucht. Jedenfalls kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich ihn mal wieder bewegen darf.
Es ist ein 2,8er, EZ 2/2000, 151.000 Km und ein Japanimport mit Automatik, die mir übrigens sehr gut gefällt.

Also ich habe noch einiges zu tun und durchaus Spaß daran, selbst Hand anzulegen. Bei Problemen würde ich mich gerne an euch wenden und freue mich auf euer geballtes ZZZZ-Wissen.
Dank und Gruß
Felix!