Oldtimerschauen im Norden und im Süden

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Oldtimerschauen im Norden und im Süden

Beitragvon Rubi69 » 15.01.2006 16:30

Hallo,

habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich Euch seit fast 4 Monaten nicht mehr mit einer Oldtimer-Veranstaltung genervt habe. Dies will ich hiermit gleich mal abstellen :mrgreen: .

Sowohl für die Nordlichter, als auch für uns Baden-Württemberger, habe ich etwas Interessantes zu bieten:

03.02 - 05.02.2006 Bremen Classic Motorshow (Messe Bremen)
Nähere Infos: www.classicmotorshow.de

17.03 - 19.03.2006 RetroClassics Stuttgart (Messe Stuttgart - Killesberg)
Nähere Infos: www.messe-stuttgart.de/Retro/2006/deutsch/index.htm

Solche Oldtimermessen sind nicht nur für Fans des alten Blechs sehr interessant. Sie bieten auch dem Fan moderner Automobile eine Gelegenheit, sich bei zahlreichen Händlern rund um die Fahrzeugepflege und Bekleidung (Jacken, Mützen, Schuhe, Handschuhe etc.) zu informieren.

Grüsse
Nico
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 20