BTTony hat geschrieben:Da war so ein roter Kombi zu sehen, der war einfach nur abgefahren

jupp so was von krass tief mann
Konnte leider nur ein paar ansehen, dann überlagerte irgendso eine Werbung.
Trotzdem Robby, vielen Dank für den Link. Interessant finde ich es immer, auch wenn ich niemals so viel Geld für so ein Tuning ausgeben würde, zum Angucken was es alles so gibt, ist das sicher interessant. Finde ich fast interessanter wie die Automesse, wo zum Großteil Fahrzeuge rumstehen, die dann niemals gebaut werden
Ansonsten wie bei Murdock: sogenanntes "gepflegtes Tuning": also Tieferlegen, Felgen und Breitreifen...ja
das ist das maximale was ich an mein Auto ranlasse.
Ansonsten fand ich auch immer die Käfigaausbauten für Renntool's spannend, also im Bereich "alles muss raus" für Gewichtsreduzierung, das Gegenteil von "mehr muss dran", eine Spezifizierung auf "ich will Fahrspaß" finde ich so richtig spannend, nur leider gibt es da wohl keine Messe für?
Zum Staunen was man alles so machen kann, ist Essen wohl die Adresse (und im Frühjahr Bodensee, wo war das nochmals)
Am Bodensee war ja damals auch der Z3 von einer Verdeck-Weg-Fahrerin - eigentlich dezentes Tuning und einiges an Chrom dazu...
nur ist der ja leider bei Hochwasser in der Tiefgarage gestorben. Den fand ich aber schon hipp
LG Jacky