Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich auf diesem Wege nach eurem Interesse an einem Foto-Shooting für den Heel Verlag erkundigen.
Im letzten Jahr wurde ich auf einem Käfertreffen in Bochum von einem Fotografen angesprochen, der für den Käfer Kalender 2015 Fahrzeuge gesucht hat. Wir hatten uns für einen Tag verabredet und waren den kompletten Vormittag beschäftigt. Im Vorfeld hatte ich mir schon in meiner Umgebung ein paar Örtlichkeiten ausgeguckt, die wir alle besucht haben. Natürlich habe ich für die "Leihgabe" des Motivs nichts bezahlt bekommen, allerdings durfte ich die gemachten Fotos im Anschluss behalten...und das waren nicht wenige Bilder, die echt super geworden sind.
Mein Fahrzeug erschien im aktuellen Kalender für den Monat September.
Da ich noch Kontakt zu dem Fotografen habe, möchte ich hier mal nachfragen, ob es Leute gibt, die Interesse an einem Z3 Kalender haben und ihr Fahrzeug zur Verfügung stellen würden. Wenn sich genug Interessenten finden, würde ich einen Anfrage an das Verlagslektorat schicken.
Von Vorteil wären Z3 Fahrer aus NRW, da der Verlag in Königswinter sitzt und der zuständige Fotograf aus Wattenscheid anreist.
Ich bin auf eure Antworten gespannt und ob sich so etwas auf die Beine stellen lässt.