Hallo all Ihr lieben Gratulanten! Ein herzzzliches Dankeschön für all die guten Wünsche. Ja, ja, dem Glücklichen scheint immer die Sonne! @Horst Das wäre ordentlich eskaliert, wenn wir in meinen Geburtstag reingefeiert hätten... ich wollte nicht, dass heute alle mit Kopfweh heimfahren müssen.
ich war heilfroh, dass wir unseren Schwimmausflug ohne weiteren Schaden gut überstanden haben... nochmals danke schön für Deine hervorragende Leitung in diesem unbekannten Terrain. Danke schön für Deine Glückwünsche Bernhard!
alles Gute und Liebe zum Geburtstag..und für's neue Lebensjahr - das wünsch ich Dir. Wenn auch nachträglich (glaubt man das, bei Gio 1 Tag zu früh dran gewesen )
...aber jedenfalls hast unter der feiern können und das ist doch dann mal ein besonderer Geburtstag gewesen *freu*.
vielen, herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut. Nachträglich gilt genau so! Wunderschön war's in der Toskana... liebe Leute, alles so ungezwungen und (fast) immer schönes Wetter - was will man mehr?