...sind ja offizell nicht mehr die Kaufbeurer, da diese in der Statistik von den Augsburgern abgelöst wurden.
Allerdings beweisen die KF'ler immer wieder, dass sie hinterm Steuer nur Sch...e im Hirn haben...
An der B12 gibts bei KF ja nen zweispurigen Kreisel, mit dem die Einheimischen ja sowieso schon immer Schwierigkeiten hatten.
Heute war ich (wieder mal als einziger) auf der linken/inneren Spur als so ein im VW-Bus (T5) meinte einfach auf meine Spur ziehen
zu müssen, ohne in den Spiegel zu schauen, von Schulterblick ganz zu schweigen.
Dumm nur dass ich neben ihm war.
Der Kerl hätte mir die ganze recht Seite abrasiert, wenn ich nicht reagiert hätte.
Doch trotz Notbremsung, dauerhupen und leichtem Ausweichen meinerseits nach links (in die Kreiselmitte) blieb mir neben der einen Möglichkeit, den
Bulli zu rammen, nur die Konfrontation mit einem Begrenzungspfosten...
Fazit: Linker Außenspiegel ist ab und meine linke Arschbacke ist sauber zerkratzt.
Wenigstens ist der Verursacher brav stehen geblieben und hat sich reumütig gezeigt.
Also darf Rocky wohl bald zu BMW um seinen Hintern neu pudern zu lassen. (Paar Tage ohne Zetti )
Und ob ich gleich auf M-Spiegel umrüsten soll, wenn der linke schon mal bezahlt wird?
Ich hoffe ihr hattet nen besseren Tag.
Schöne Grüße, Uwe