Suche Foto für Anzeige

Forum zum Plaudern (...über alles und jeden), Vorstellungen, Forumhilfe, keine Verkaufsangebote
Forumsregeln
Verkaufsangebote werden im Smalltalk-Bereich entfernt.

Suche Foto für Anzeige

Beitragvon Stef_Bln » 09.06.2014 10:59

Moin liebe Z3-Freunde.

Ich werde ab demnächst verstärkt auf die Suche nach einem VFL Breitarsch gehen. Im kommenden Herbst soll es dann soweit sein (rein kostentechnisch begründet). Einzige Bedingung: außen silber - innen rot.

Ich möchte auch in Automagazinen die eine oder andere Suchanzeige schalten und da man über ein Bild eher stolpert, als über 3 ZeilenText, suche ich ein Foto eines solchen Autos, das ich dort in der Suchanzeige veröffentlichen könnte (natürlich ohne Kennzeichen).

Sollte mir jemand weiterhelfen können, würde ich mir über PN sehr freuen.

Beste Grüße aus Berlin

Stefan
Benutzeravatar
Stef_Bln
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 52
Beiträge: 344
Themen: 33
Registriert: 15.10.2013 22:10

Z3 roadster 2.8 (08/1997)

   



  

Re: Suche Foto für Anzeige

Beitragvon muhaoschmipo » 09.06.2014 19:36

Da gibt es derzeit einen sehr schönen, wenn auch nicht billigen Forumsintern...

Sonst sollte Silber / rot eher leicht bzw. günstig werden, da i.d.R. bei den meisten ein Ausschlußkriterium
Benutzeravatar
muhaoschmipo
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 4526
Themen: 210
Bilder: 38
Registriert: 16.08.2010 07:29
Wohnort: bei den derzeit langhaarigen

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot], Trendiction [Bot] und 1 Gast

x