Hallo liebe Z3-Gemeinde,
seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 2.2i Roadster in Silber und möchte mich hier kurz vorstellen.
Schon seit mehr als 10 Jahren liebäugle ich mit dem Kauf eines Z3. Aber wie das dann so ist, wenn die Kinder klein sind und der Platzbedarf im Auto groß, es muss erst mal warten. Nun ist der ältere meiner beiden Söhne 18 und der "Kleine" 16 und jetzt war die Zeit endlich gekommen
Ich hatte schon lange die Angebote bei mobile.de beobachtet und vor ein paar Wochen dann habe ich einen wirklichen Glücksgriff getan. Der Wagen ist ein 05/2002er Facelift und hat gerade mal 34400 Km gelaufen. Und die sind auch echt. Die zwei Vorbesitzerinnen haben sich wohl viel im Ausland aufgehalten und den Wagen kaum bewegt.
Übrigens haben meine Frau und ich die Angewohnheit allen unseren Autos Namen zu geben (ist halt so ein Spleen ). Und unser Zetti heißt "Zumsel".
Würde mich übrigens interessieren ob das einige von Euch auch machen und wie Eure Autos heißen?
Noch ein Wort (oder ein paar) zu dieser Seite: ich bin durch das googeln nach Z3s auf diese Seite aufmerksam geworden und ich bin echt begeistert.
Sie ist sehr informativ und kurzweilig. großes Lob!
Und nun hänge ich noch ein Bild von Zumsel an.
Viele Grüße aus dem Norden
von Holger