LG Addy
Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart![]()
![]()
hab heute auch nach langer Standzeit den Zetti angelassen und ein paar Meter gefahren.![]()
Ein Dreh am Zünschloß und er lief.![]()
Leider muß ich noch bis zum ersten April wartenbis der ZZZ wieder offiziell auf die Piste darf
![]()
Mann, hat es mich gejuckt, eine große Runde zu drehen bei diesem tollen Wetter![]()
![]()
![]()
Also, allen die schon fahren dürfen eine tolleSaison und vor allem eine unfallfreie
![]()
Gruß Robert
sailor hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart![]()
![]()
hab heute auch nach langer Standzeit den Zetti angelassen und ein paar Meter gefahren.![]()
Leider muß ich noch bis zum ersten April wartenbis der ZZZ wieder offiziell auf die Piste darf
![]()
Mann, hat es mich gejuckt, eine große Runde zu drehen bei diesem tollen Wetter![]()
![]()
![]()
Also, allen die schon fahren dürfen eine tolleSaison und vor allem eine unfallfreie
![]()
Gruß Robert
au Mann Robert
was machst du -April![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sollte ich ja vorbei schaun um immer schöne Kringelchen um dein Haus drehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Z3 Raul hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Z3 Raul hat geschrieben:Schönen Saisonstart![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Robert
au Mann Robert
was machst du -April![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da sollte ich ja vorbei schaun um immer schöne Kringelchen um dein Haus drehn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Klaus
unterstehe Dich![]()
![]()
bei mir aufzukreuzen
es fiel mir sowieso schwer nicht mit dem ZZZ auf die Piste zu gehen.
Darum hab ich eine Runde mit dem Roller (125er) gedreht, um mal schon das Gefühl zu bekommen wie es ist offen zu fahren![]()
War nicht schlecht, aber Zetti-fahren macht doch mehr Spaß
![]()
Gr. Robert
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], marcanton, Wolffi und 1 Gast