BMW Unverschuldet geschrotet!
Mein Alptraum war immer, dass mir während der Genesung des Brustkasten keiner ins Auto fährt! Gestern Donnerstag musste ich noch schnell mit dem Zetti weg, dann sagte die Karin, dass ich noch 2 20 Liter Kanister Diesel mitbringen muss für den Stapler, den ich auch als Pfadschlitten benutze. Also Zetti wieder in die Garage, denn diese 20 Liter Blechkanister haben dort keinen Platz, also alles in den BMW E46 330i
Kurz vor der Tanke hielt die Kolonne weil ein Fahrzeug Links Abbiegen wollte ( ich war das 3 Fahrzeug) und hatte zum Vordermann noch ca. 4 Meter Abstand Stehend! Ich schaute in den Rückspiegel und schon Knallte es! Da fuhr mir einer mit Voller Wucht ins Heck! Mein BMW knallte noch leicht in den Vordermann. Der BMW ist Totalschaden! Mir hat es durch den Gurt der über die OP Narben auf der Rechten Seite geht zwei Rippen gebrochen und ich hatte Stechende Schmerzen in der Brust. Da die Vermutung da war, dass sich die Inneren Nähte zerrissen haben könnte, wurde ich sofort ins Spital St. Gallen gebraucht und sofort ab in die Röhre (CT ) Gottseidank hat es keine Naht gerissen und sonst auch keine Inneren Organe erwischt! Nur 2 Rippen sind gebrochen.
Aber mir reicht es langsam, vor 9 Wochen hatte ich die Schwere OP wo sie 4 Rippen rausnehmen mussten und sie wieder einsetzten, die waren schon auf dem Weg der Besserung und nun hat es genau 2 von denen erwischt und zwar in der Mitte! Nicht da wo sie sie rausgesägt wurden.
Wäre ich mit dem Z3 gegangen, dann wäre es mit 100% Sicherheit viel schlimmer geworden! Der 330i ist viel Stabiler und Kräftiger gebaut!
Wichtig ist, dass mir nicht noch mehr passiert ist! Aber ich hoffe, dass es nun für die nächsten 50 Jahre reicht!
LG
Gio